jackmet
W:O:A Metalmaster
Kiwok schrieb:was soll denn hörnerewhiskley sein?
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEET!

Immer diese Leute südlich der Elbe! TZTZTZ!!!

Kiwok schrieb:was soll denn hörnerewhiskley sein?
ja, weil du mir erzählt hast, den trinkt man nich ohne alles?! und wenn du nachm Fussi ncih nach Hause kommst um Red Bull zu holen, würde das ja entfallen?!honey schrieb:also für mich hört sich das so an, dass du meinst, wenns mir morgen nich langt der absinth ja denn auch noch samstag da is!! und ich sage halt es langt mir zur party auf jedne fall?! ?![]()
jackmet schrieb:MEEEEEEEEEEEEEEEEEEET!
Immer diese Leute südlich der Elbe! TZTZTZ!!!![]()
Kiwok schrieb:ja, weil du mir erzählt hast, den trinkt man nich ohne alles?! und wenn du nachm Fussi ncih nach Hause kommst um Red Bull zu holen, würde das ja entfallen?!
*Bierschnapp* werd ich ja morgen sehen?!
Prost!![]()
AHA! nu ham wirs...honey schrieb:achso!!! ne, nach hause muss ich auch auf jeden fall wegen hund!!! den nehm ich ja nu auch nich mit zum Fussi. hab vorher ersma schön red bull gekauft....aber zucker vergessen...mus sich morgen noch ma los...
*meld* bin im Zweifelsfall eh erstmal ich...jackmet schrieb:Wer hieäääär wohl der Banause ist![]()
Kiwok schrieb:*meld* bin im Zweifelsfall eh erstmal ich...![]()
aber Met hörnerWHISKY zu schimpfen find ich ne Frechheit...
selbstgemachter?
hm... ihc kenn bis jetzt nur den selbstgemachten von Töffi?!jackmet schrieb:Na logo selbstgemacht!!!!
Schöööön aus nem 60 Liter-Tank gezapft!![]()
Kiwok schrieb:hm... ihc kenn bis jetzt nur den selbstgemachten von Töffi?!
krich ichn Schluck?![]()
jackmet schrieb:Der von Toffi hat nicht geschmeckt.......
....na mal sehen![]()
Kiwok schrieb:etwas seltsam schon, das wohl wahr...
hm... auf die Knie fallen und betteln werd ich aber ncih, wenn du darauf warten solltest?!![]()
![]()
![]()
ok... *schulternzuck*jackmet schrieb:Dann haste Pech gehabt![]()
Kiwok schrieb:ok... *schulternzuck*schaffst dus eig. acuh schon bis 18 uhr nach HH oder wann wolltst du/ihr(wenn du wen mitnimmst) da sein?
jackmet schrieb:Ich werde so ca. 19.30 hier losdüsen....Zwischenstop bei CITTI in Kiel(Tanken+Kieler Korn kaufen) und werde wohl so gegen 21 Uhr in HH sein. Vielleicht aber auch eher!