Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
gnihihi... :D :rolleyes:

dafür! :D

auha... :eek: DAS machst du nich ernsthaft nur für Absinth?!

*CDseinpack* :)

wie was mach ich nur für absinth? zur party gehen?? na zur party geh ich uf jeden fall!!!!!!!! Wenn was ausfällt denn Fussball....wobei ich da auch gern hinwürde....

ohja..CDs..das is toll....

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
wie was mach ich nur für absinth? zur party gehen?? na zur party geh ich uf jeden fall!!!!!!!! Wenn was ausfällt denn Fussball....wobei ich da auch gern hinwürde....

ohja..CDs..das is toll....
nja, mein ich ja... Beim Fussball bin ich nicht, und somit auch der Absinth nicht... :p

aber der wird ja sonst bis samstag auch nich schlecht?! ;) und pur anfassen soll man den ja acuh nich?!? wird der also dann acuh noch da sein, wenns Freitag nix wird?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jackmet schrieb:
Guten Abend!!!

Einmal noch arbeiten, einmal noch arbeiten, einmal noch arbeiten!!!

:D:D:D
namd Carlo! :) genau! und ncoh nichma 12 stunden arbeiten, sonnern nur so nen dusseligen Kalender von Bild der Frau durchjuckeln?! ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
nja, mein ich ja... Beim Fussball bin ich nicht, und somit auch der Absinth nicht... :p

aber der wird ja sonst bis samstag auch nich schlecht?! ;) und pur anfassen soll man den ja acuh nich?!? wird der also dann acuh noch da sein, wenns Freitag nix wird?!

sach ma...willst mir jetzt was einreden?? :p also ich geh da morgen hin...selbstverständlich...wieso sollte ich nich?????
also bis 23 uhr muss ich sicher nich arbeiten....also zur party langts auf jeden fall....
und ob der absinth da is oder nich..ich bin da....alles andre is ma wurscht.... :p :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
sach ma...willst mir jetzt was einreden?? :p also ich geh da morgen hin...selbstverständlich...wieso sollte ich nich?????
also bis 23 uhr muss ich sicher nich arbeiten....also zur party langts auf jeden fall....
und ob der absinth da is oder nich..ich bin da....alles andre is ma wurscht.... :p :D
entweder reden wir aneinander vorbei, oder du willst mich verarschen?! :confused: :p

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
entweder reden wir aneinander vorbei, oder du willst mich verarschen?! :confused: :p

also für mich hört sich das so an, dass du meinst, wenns mir morgen nich langt der absinth ja denn auch noch samstag da is!! und ich sage halt es langt mir zur party auf jedne fall?! ? :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jackmet schrieb:
So! Fünf Liter Hörnerwhisky sind auch schon besorgt;) In so ner urigen Buddel:D

Mein Horn hab ich auch schon geputzt! Und ich glaub, da kann man wieder schön dran nuckeln:D
was soll denn hörnerewhiskley sein?

gehtr das schon wieder los?!? :eek: was hatten wir ncoh? Leuchtturm? :rolleyes: