Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
also für mich hört sich das so an, dass du meinst, wenns mir morgen nich langt der absinth ja denn auch noch samstag da is!! und ich sage halt es langt mir zur party auf jedne fall?! ? :)
ja, weil du mir erzählt hast, den trinkt man nich ohne alles?! und wenn du nachm Fussi ncih nach Hause kommst um Red Bull zu holen, würde das ja entfallen?! :confused:
*Bierschnapp* werd ich ja morgen sehen?! :D
Prost! :)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
ja, weil du mir erzählt hast, den trinkt man nich ohne alles?! und wenn du nachm Fussi ncih nach Hause kommst um Red Bull zu holen, würde das ja entfallen?! :confused:
*Bierschnapp* werd ich ja morgen sehen?! :D
Prost! :)

achso!!! ne, nach hause muss ich auch auf jeden fall wegen hund!!! den nehm ich ja nu auch nich mit zum Fussi. hab vorher ersma schön red bull gekauft....aber zucker vergessen...mus sich morgen noch ma los...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
achso!!! ne, nach hause muss ich auch auf jeden fall wegen hund!!! den nehm ich ja nu auch nich mit zum Fussi. hab vorher ersma schön red bull gekauft....aber zucker vergessen...mus sich morgen noch ma los...
AHA! nu ham wirs... :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jackmet schrieb:
Der von Toffi hat nicht geschmeckt.......

....na mal sehen;)

etwas seltsam schon, das wohl wahr... da zieh ich sogar den Katlenburger vor?!
hm... auf die Knie fallen und betteln werd ich aber ncih, wenn du darauf warten solltest?! :p ;) :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jackmet schrieb:
Dann haste Pech gehabt:p:D
ok... *schulternzuck* :p bettelnderweise auf den Knien rumrutschend wirst du mich nie erleben! :p

schaffst dus eig. acuh schon bis 18 uhr nach HH oder wann wolltst du/ihr(wenn du wen mitnimmst) da sein?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jackmet schrieb:
Ich werde so ca. 19.30 hier losdüsen....Zwischenstop bei CITTI in Kiel(Tanken+Kieler Korn kaufen) und werde wohl so gegen 21 Uhr in HH sein. Vielleicht aber auch eher!

alles klar... werd cih erstmal mit Edi das erste Bier da trinken wies aussieht?! :D
auha... was ne Mischung... ein kleines Duo Infernale!? :rolleyes: