Karsten
W:O:A Metalgod
honey schrieb:ja genau, direkt am bunker...
Das sieht leicht aus. Alles weitere später, muß noch ´n bischen was tun....
honey schrieb:ja genau, direkt am bunker...
eben... hab nen Trailer gesehn, der war eig. sehr durchwachsen, von daher schreck ich vor dem film noch zurück?!Iscariah schrieb:priost kiwok!
ja der kann woll geil werden aber kann auch totale scheiße werden!
aber ich freu mich ur drauf!
Karsten schrieb:Okay, das mittem parken klär ich mit Elli.
Ich ruf ma so gegen Nachmittag durch...
Hab ich dir die Nummer nich die Tage per PM zukommen lassen?
Öhhhh, da kann ich mich so spontan nicht dran erinnern...*kinnkratz*...![]()
ja mißbrauch mich ruhig! da steh ich drauf!Kiwok schrieb:eben... hab nen Trailer gesehn, der war eig. sehr durchwachsen, von daher schreck ich vor dem film noch zurück?!
aber du kannst ja berichten...Iscariah, das Kino-Versuchskarnickel...![]()
honey schrieb:na herr Kiwi! Wie dien tag war will ich gr nich wissen...du U****er...![]()
Meiner war...ja...arbeitsreich...stressig....wir gehen unter in arbeit...und: ich war vorhin joggen...ja....*stolzis*
Tut manchmal echt gut...einfahc druflos flitzen....![]()
und heute aben noch schön auf piste?
Kiwok schrieb:wie bringst du denn den Krams morgen mit dahon, Red Bull, etc.?!?
Mit Rucksack oder so ins Stadion is doch glaub ich nich?
Iscariah schrieb:ja mißbrauch mich ruhig! da steh ich drauf!![]()
![]()
![]()
jeah und nächste woche avp!! geilomat!
und wenns nich reicht, wirds auf Sa. verschoben?!honey schrieb:nene, ich fahr wenns reicht nacher arbeit nach hause schnell...pack alles, kurz mit hund raus, umziehen etc....wieder los zum stadion, danach wieder nach hause sachen schnappen, hund schnappen los zur party...![]()
joar...so is der plan
Kiwok schrieb:dann halt nich...
höyeinfach so aus dem nix joggen?!
jepp... hab ich letztens ja acuh gemacht?!
nich viel... 5 km, aber das langt schon...
nee, heut nix mit auf Piste.... ausgerechnet heute sind die Kippen gekommen, die ich bestellt hatte... nu sieht das inner Kasse ein wenig dürftig aus mit weggehen heute... ich weiß ja acuh nich, was ich am WE an Geld brauche... da bleib ich heute lieber hier?!
[@Isca: siehssu... wenn man sich dat nich vorher 5.000 mal vornimmt, klappts acuh...![]()
]
Kiwok schrieb:bei dir wundert mich kaum mehr was...
jepp! den hab ich hier auch aufm Plan...![]()
jap japphoney schrieb:ah nä...das waren bei mir im besten fall 2 km....ich sterbe fast vor rückenschmerzen weil ich so verspannt bin...das is die hölle....beim laufen tats auch weh...aber gegen verspannung hilft sport..und ich musst emal echt ...weiss nich...losrennen...kopf ganzen tag dicht..stress hektik...tut halt gut...
Kiwok schrieb:und wenns nich reicht, wirds auf Sa. verschoben?!
Ich nehm an, auf den Anblick, du im Schottenrock müsen wir diesmal verzichten, wenn ich mir dat Wetter so angucke?!![]()
![]()
![]()
Kiwok schrieb:jap japp
hm... ich würd dir ja fast anbieten, dich zu massiern?! aber das hab ich morgen wahrscheinlcih eh wieder verpeilt...![]()
honey schrieb:ja also den schottenrock werd ich nich anziehen...der is äusserst unpraktisch für fussball und die party...
was wird auf samstag verschoben? das spiel??!klar, wenn ich nich da bin wird nich gespielt..
![]()
ne, denn geh ich nich zum spiel und komme eben später direkt zur party...denn hab ich ja noch zeit...
wenn du magst, sehr wohl!honey schrieb:ich erinner dich dran!! das kann ich gar nich vergessen!! so heftig hatte ich das noch nie....