Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Hi hney. Sach ma watt war nochma dein Vorschlag als Treffpunkt morgen?

ja, krsten..gut dass ich dich erwische...das problem is ich weis snich wie lange ich arbeiten muss...ich hoffe ich schaffe das alles rechtzeitig...muss ma ja auch noch ne karte besorgen.

ansonsten Treffpunkt UBahn Haltestelle Feldstrasse ( U3). Man kann ja von mehreren Seiten ans Stadion, aber di ebauen im Augenblick schonwieder den Dom auf...also denke ich wäre das am besten. Da is ein Bäcker...links bevor es runter zu rbahn geht.....da würde ich sagen. Wird sicher unübersichtlich weil wegen viele Leute. Wer isn da nu alle seigentlich?
Wann treffen wa uns denn?

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
kumpel kommt ja nicht zu rande! dann hätten wir hier bei mir schonmal 1-2 bierchen trinken! naja der film fäng erst in einer stunde an! und ich wohn 100 meter neben dem cinemaxx! :)
da war was, stimmt... na denn trinkste erst noch zuhause n Bier?! was wollt ihr euch denn angucken?

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
ja, krsten..gut dass ich dich erwische...das problem is ich weis snich wie lange ich arbeiten muss...ich hoffe ich schaffe das alles rechtzeitig...muss ma ja auch noch ne karte besorgen.

ansonsten Treffpunkt UBahn Haltestelle Feldstrasse ( U3). Man kann ja von mehreren Seiten ans Stadion, aber di ebauen im Augenblick schonwieder den Dom auf...also denke ich wäre das am besten. Da is ein Bäcker...links bevor es runter zu rbahn geht.....da würde ich sagen. Wird sicher unübersichtlich weil wegen viele Leute. Wer isn da nu alle seigentlich?
Wann treffen wa uns denn?
Öhh, nich allzuviele. Elli, Spinni wollte hin, du und meine Wenigkeit. Wir telefonieren einfach ma. Wenn die da schon am Dom basteln, kann man da irgendwo parken? ´Ne Karte hab ich auch noch nich...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Öhh, nich allzuviele. Elli, Spinni wollte hin, du und meine Wenigkeit. Wir telefonieren einfach ma. Wenn die da schon am Dom basteln, kann man da irgendwo parken? ´Ne Karte hab ich auch noch nich...

gegenüber ist das Knust / schlachthof...da issen parkplatz...weiss aber nich ob der dann bei spielen auch offen is..?! elli kennt sich doch aber n bissl aus oder?! denn parkt lieber inner seitenstrasse ...richtung "feuerstein" ( dieses restaurant) da irgendwo rum....da sind einige seitenstrassen....

also denn guck ich dass ich pünktlich rauskomme....wann auch imme rda sis...ruf mich mal auf handy an denn irgendwann...ich glaube ich hab deine nummer auch noch?!

Sach mal hab ich dich eigentlich vor einigen monaten mal versehentlich angerufen?! Fällt mir da gerade mal so ein....

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ja mach ich jetzt auch gerade! hat er pech gehabt und bekommt nix ab von meinem tollen bier! :D

7 zwerge wollen wir schauen!
fieser Hund... :p
*mitIscaantoß* :D

oha... ich bin da noch nihc hinter, ob wir uns den hier angucken wollen, oder nich?!?

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
gegenüber ist das Knust / schlachthof...da issen parkplatz...weiss aber nich ob der dann bei spielen auch offen is..?! elli kennt sich doch aber n bissl aus oder?! denn parkt lieber inner seitenstrasse ...richtung "feuerstein" ( dieses restaurant) da irgendwo rum....da sind einige seitenstrassen....

also denn guck ich dass ich pünktlich rauskomme....wann auch imme rda sis...ruf mich mal auf handy an denn irgendwann...ich glaube ich hab deine nummer auch noch?!

Sach mal hab ich dich eigentlich vor einigen monaten mal versehentlich angerufen?! Fällt mir da gerade mal so ein....
Okay, das mittem parken klär ich mit Elli.

Ich ruf ma so gegen Nachmittag durch...:)

Hab ich dir die Nummer nich die Tage per PM zukommen lassen?

Öhhhh, da kann ich mich so spontan nicht dran erinnern...*kinnkratz*...:)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
sonst gehste vorher inne Kneipe?! ;) :rolleyes:

namd Frollein honey :)
na, wie war dein tach?!

na herr Kiwi! Wie dien tag war will ich gr nich wissen...du U****er... ;)

Meiner war...ja...arbeitsreich...stressig....wir gehen unter in arbeit...und: ich war vorhin joggen...ja....*stolzis*
Tut manchmal echt gut...einfahc druflos flitzen.... ;)

und heute aben noch schön auf piste?