sonst gehste vorher inne Kneipe?!Iscariah schrieb:werden wir hoffentlich haben!
sonst wär der film scheiße!![]()

namd Frollein honey

na, wie war dein tach?!
Zuletzt bearbeitet:
sonst gehste vorher inne Kneipe?!Iscariah schrieb:werden wir hoffentlich haben!
sonst wär der film scheiße!![]()
kumpel kommt ja nicht zu rande! dann hätten wir hier bei mir schonmal 1-2 bierchen trinken! naja der film fäng erst in einer stunde an! und ich wohn 100 meter neben dem cinemaxx!Kiwok schrieb:sonst gehste vorher inne Kneipe?!![]()
namd Frollein honey![]()
Karsten schrieb:Hi hney. Sach ma watt war nochma dein Vorschlag als Treffpunkt morgen?
da war was, stimmt... na denn trinkste erst noch zuhause n Bier?! was wollt ihr euch denn angucken?Iscariah schrieb:kumpel kommt ja nicht zu rande! dann hätten wir hier bei mir schonmal 1-2 bierchen trinken! naja der film fäng erst in einer stunde an! und ich wohn 100 meter neben dem cinemaxx!![]()
Öhh, nich allzuviele. Elli, Spinni wollte hin, du und meine Wenigkeit. Wir telefonieren einfach ma. Wenn die da schon am Dom basteln, kann man da irgendwo parken? ´Ne Karte hab ich auch noch nich...honey schrieb:ja, krsten..gut dass ich dich erwische...das problem is ich weis snich wie lange ich arbeiten muss...ich hoffe ich schaffe das alles rechtzeitig...muss ma ja auch noch ne karte besorgen.
ansonsten Treffpunkt UBahn Haltestelle Feldstrasse ( U3). Man kann ja von mehreren Seiten ans Stadion, aber di ebauen im Augenblick schonwieder den Dom auf...also denke ich wäre das am besten. Da is ein Bäcker...links bevor es runter zu rbahn geht.....da würde ich sagen. Wird sicher unübersichtlich weil wegen viele Leute. Wer isn da nu alle seigentlich?
Wann treffen wa uns denn?
ja mach ich jetzt auch gerade! hat er pech gehabt und bekommt nix ab von meinem tollen bier!Kiwok schrieb:da war was, stimmt... na denn trinkste erst noch zuhause n Bier?! was wollt ihr euch denn angucken?
Karsten schrieb:Öhh, nich allzuviele. Elli, Spinni wollte hin, du und meine Wenigkeit. Wir telefonieren einfach ma. Wenn die da schon am Dom basteln, kann man da irgendwo parken? ´Ne Karte hab ich auch noch nich...
Karsten schrieb:Ah ich seh schon, Feldstrasse is da am Bunker...![]()
fieser Hund...Iscariah schrieb:ja mach ich jetzt auch gerade! hat er pech gehabt und bekommt nix ab von meinem tollen bier!
7 zwerge wollen wir schauen!
Okay, das mittem parken klär ich mit Elli.honey schrieb:gegenüber ist das Knust / schlachthof...da issen parkplatz...weiss aber nich ob der dann bei spielen auch offen is..?! elli kennt sich doch aber n bissl aus oder?! denn parkt lieber inner seitenstrasse ...richtung "feuerstein" ( dieses restaurant) da irgendwo rum....da sind einige seitenstrassen....
also denn guck ich dass ich pünktlich rauskomme....wann auch imme rda sis...ruf mich mal auf handy an denn irgendwann...ich glaube ich hab deine nummer auch noch?!
Sach mal hab ich dich eigentlich vor einigen monaten mal versehentlich angerufen?! Fällt mir da gerade mal so ein....
Kiwok schrieb:sonst gehste vorher inne Kneipe?!![]()
namd Frollein honey
na, wie war dein tach?!
priost kiwok!Kiwok schrieb:fieser Hund...
*mitIscaantoß*
oha... ich bin da noch nihc hinter, ob wir uns den hier angucken wollen, oder nich?!?
wie bringst du denn den Krams morgen mit dahon, Red Bull, etc.?!?honey schrieb:ja genau, direkt am bunker...