Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
JoeJay schrieb:
180 ist doch eine schöne reisegeschwindigkeit auf der autobahn...

mein zweitwagen schafft laut tacho auch nur 120... aber trotzdem ist der wagen einfach nur genial...
stimmt... :) aber manchmal wünsch ich mir schon, der könnt nochn bissken mehr?! ;)

was is dat denn für einer??? :eek: :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Lord Soth schrieb:
Letzten freitag sah das aber nich so aus... da hatten wir eine WAHNSINNIGE Geschwindigkeit auf der A1 con.... 20 km/h:D:D:D

...Danke, Murphy...... DU ARSCH!:p

genau... der is schuld... :D oder alle möglichen Ausflügler aus den ganzen annern Bundesländern... :rolleyes: aber wie ich dich und meinen Bruder kenne würdet ihr die Berliner mal ausnehmen?! ;) :D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Kiwok schrieb:
genau... der is schuld... :D oder alle möglichen Ausflügler aus den ganzen annern Bundesländern... :rolleyes: aber wie ich dich und meinen Bruder kenne würdet ihr die Berliner mal ausnehmen?! ;) :D:D:D

...ähm, ja genau! Hrhr...:D

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Kiwok schrieb:
stimmt... :) aber manchmal wünsch ich mir schon, der könnt nochn bissken mehr?! ;)

was is dat denn für einer??? :eek: :D
ein ford transit von 1979... ehemaliger krankenwagen :D auf wohnmobil umgebaut... schwarz angestrichen...

benziner... bei reisegeschwindigkeit von 110 braucht der etwa 15 liter auf 100 km... aber für festivals so ziemlich der genialste eimer den es gibt...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
JoeJay schrieb:
ein ford transit von 1979... ehemaliger krankenwagen :D auf wohnmobil umgebaut... schwarz angestrichen...

benziner... bei reisegeschwindigkeit von 110 braucht der etwa 15 liter auf 100 km... aber für festivals so ziemlich der genialste eimer den es gibt...
ok, das hat Stil :) :D
frisst aber nich schlecht...