stimmt...JoeJay schrieb:180 ist doch eine schöne reisegeschwindigkeit auf der autobahn...
mein zweitwagen schafft laut tacho auch nur 120... aber trotzdem ist der wagen einfach nur genial...

was is dat denn für einer???

stimmt...JoeJay schrieb:180 ist doch eine schöne reisegeschwindigkeit auf der autobahn...
mein zweitwagen schafft laut tacho auch nur 120... aber trotzdem ist der wagen einfach nur genial...
Lord Soth schrieb:Letzten freitag sah das aber nich so aus... da hatten wir eine WAHNSINNIGE Geschwindigkeit auf der A1 con.... 20 km/h
...Danke, Murphy...... DU ARSCH!![]()
Kiwok schrieb:genau... der is schuld...oder alle möglichen Ausflügler aus den ganzen annern Bundesländern...
aber wie ich dich und meinen Bruder kenne würdet ihr die Berliner mal ausnehmen?!
![]()
![]()
ein ford transit von 1979... ehemaliger krankenwagenKiwok schrieb:stimmt...aber manchmal wünsch ich mir schon, der könnt nochn bissken mehr?!
was is dat denn für einer???![]()
![]()
ok, das hat StilJoeJay schrieb:ein ford transit von 1979... ehemaliger krankenwagenauf wohnmobil umgebaut... schwarz angestrichen...
benziner... bei reisegeschwindigkeit von 110 braucht der etwa 15 liter auf 100 km... aber für festivals so ziemlich der genialste eimer den es gibt...
pizza mit käsesahne?Lord Soth schrieb:Nur die Stirn?![]()
![]()
![]()
Warum quietscht meine Pizza eigentlich beim Essen? komisch...Bis später, FO...*knuddel*
FallenOne schrieb:pizza mit käsesahne?
![]()
Glaub ich nich...Lord Soth schrieb:Ick bin ein Berliner!![]()
Kiwok schrieb:Glaub ich nich...du wärst da nur gern mitgefahren...
![]()
![]()
alles klar, ich bin schon still...Lord Soth schrieb:Heute war richtig geiles Wetter, findest nich auch?![]()
dann war es vielleicht eine Sandkuchenpizza...Lord Soth schrieb:Neee.... geschmeckt hat se schon... nur halt gequietscht!![]()
![]()