Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
jackmet schrieb:
Geil! Wieso haste den nicht mehr????
naja war ein diesel mit (ich glaube) 80 pferden... ohne kat... das waren etwa 600 euro steuern... dasselbe hätte es wohl gekostet den nochmal durch den tüv zu kriegen... und gelaufen hatte der auch schon knappe 300 tkm...

aber ich trauere dem auch immernoch nach... war eine geile karre... spitzengeschwindigkeit hatte ich ihn mal auf 205 km/h... und wenn ich normal gefahren bin hat er auch nur etwa 6-7 liter diesel verbraucht,...

naja... was solls... trauern lohnt nicht... aber war schon eine geile karre... fast schon eher ein kleineres schlachtschiff... aber einfach fein...

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
nö... noch nich... aber morgen schätze so gegen zwei uhr wrde ich mich in beginnender tiefflugphase befinden :D

konnte den wagen ja heute nicht wirklich testen... habe bei 150 im vierten gang auf der landstrasse lieber gas weggenommen :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
aber nich sehr gesprächig... ;) oder so auf David Hasselhoff fixiert?! :D:D
wie planen die Nordlichter hier eig. in HH näxtes WE zu übernachten? alle im schlafsack mit isomatte, oder im auto, oder wie?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
JoeJay schrieb:
nö... noch nich... aber morgen schätze so gegen zwei uhr wrde ich mich in beginnender tiefflugphase befinden :D

konnte den wagen ja heute nicht wirklich testen... habe bei 150 im vierten gang auf der landstrasse lieber gas weggenommen :D

ja glückwunsch...denn kannst ja jetzt die strassen wieder unsicher machen...fehlt dir immernoch der pc zu hause oder wie war das?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
JoeJay schrieb:

150 im vierten?!was kann der denn laut tacho?!? und warum bist du nichgleich auf die Autobahn?! ;)

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
honey schrieb:
ja glückwunsch...denn kannst ja jetzt die strassen wieder unsicher machen...fehlt dir immernoch der pc zu hause oder wie war das?
ne der rechner ist da... es fehlt nur die flatrate... aber die wird dann wohl nächste woche in angriff genommen...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
aber nich sehr gesprächig... ;) oder so auf David Hasselhoff fixiert?! :D:D
wie planen die Nordlichter hier eig. in HH näxtes WE zu übernachten? alle im schlafsack mit isomatte, oder im auto, oder wie?

ja die frage hab ich mir und anderen auch shcon gestellt.....ich hab keine ahnung...zelt habsch gar keins mehr...isomatte und schlafsack bring ich ma mit....oder ich fahr eben nach hause.....zwischendurch irgendwann...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FallenOne schrieb:
und fertig geputzt... mh... tja... und jetzt?
Forum belagern? den Soth anrufen?! ;) Video gucken?!
ich hab hier grad "Das Duell - Enemy at the gates" aber irgendwie fehlt mir grad die Lust, den zu gucken?!