also, wenn du bis morgen früh um halb 5 durchhältst, bin ich wieder da?!jackmet schrieb:Nö! Spieleabend!
mööööööüp!
Und danach lange weile.....

also, wenn du bis morgen früh um halb 5 durchhältst, bin ich wieder da?!jackmet schrieb:Nö! Spieleabend!
mööööööüp!
jackmet schrieb:Ich muß ja die letzten beiden Tage ausnutzen, bevor dat Samstach abend wieder mit der Arbeit losgeht...
honey schrieb:kommt der zur HH party eigentlich?
jackmet schrieb:Nö! Spieleabend!
mööööööüp!
du traust jacky acuh nur Saufspiele zu, hm?Lord Soth schrieb:was wird denn schönes gespielt? Tangera?
Oder Brettspiele oder Meiern, oder wie?![]()
![]()
honey schrieb:oh je, samstach schon wieder! War Fey denn getsern auch dabeiß Den hab ich ewig nich gesehen...kommt der zur HH party eigentlich?
FallenOne schrieb:*lichtausknips*
*munkel*
Lord Soth schrieb:was wird denn schönes gespielt? Tangera?
Oder Brettspiele oder Meiern, oder wie?![]()
![]()
Kiwok schrieb:überlegt er glaub ich noch, weil wegen wenn dann kurzfristig?!
honey schrieb:ahso..hm..schade....und überhaupt würd eich gern emal wieder auch die "alten" leutz sehen....wäre ja ne klasse gelegenheit....
Den möcht ich überhaupt erstmal sehen... bis jetzt is leider immer wieder irgendwas dazwischen gekommen...honey schrieb:ahso..hm..schade....und überhaupt würd eich gern emal wieder auch die "alten" leutz sehen....wäre ja ne klasse gelegenheit....
Kiwok schrieb:du traust jacky acuh nur Saufspiele zu, hm?![]()
![]()
Kiwok schrieb:*Lichtwiederanknips* macht dat woanners, bevor sich hier noch wer wo anstößt...![]()
![]()