Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
was machste dnen immer?

moin
eigentlich nichts bestimmtes, ich hab nur einen Haltungsschaden und ne schiefe Wirbelsäule und geh außerdem auch noch schief und denn kommt noch dazu dass nachdem ich mit dem Schwimmen aufgehört hab ne zurückgebildete Rückenmuskulatur hab (kann mich heute noch dafür schlagen, weil das das beste für meinen Rücken war und ich auch überhaupt gar nicht schlecht war...). Und gestern bin ich 3 km ohne Pause gelaufen und jetzt tut's weh :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
FallenOne schrieb:
eigentlich nichts bestimmtes, ich hab nur einen Haltungsschaden und ne schiefe Wirbelsäule und geh außerdem auch noch schief und denn kommt noch dazu dass nachdem ich mit dem Schwimmen aufgehört hab ne zurückgebildete Rückenmuskulatur hab (kann mich heute noch dafür schlagen, weil das das beste für meinen Rücken war und ich auch überhaupt gar nicht schlecht war...). Und gestern bin ich 3 km ohne Pause gelaufen und jetzt tut's weh :(
ach herje! na das klingt abe rnicht so toll!

kann man da nix gegen machen?? krankengymnastik oder sowas?
weil wird ja bestimmt nicht besser desto älter du wirst!? :confused:

hachja! laufen! da sagste was?! :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
ach herje! na das klingt abe rnicht so toll!

kann man da nix gegen machen?? krankengymnastik oder sowas?
weil wird ja bestimmt nicht besser desto älter du wirst!? :confused:

hachja! laufen! da sagste was?! :rolleyes:
klar kann man was dagegen machen, aber ich hab keine zeit für die therapie und erstmal muss ich den führerschein haben, damit ich auch dahin fahren kann

²helgi: ich stell nie was an :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
hallo ihr!

Wer von euch is noch ne weile online?
Müsst mal jemandem was shcicken und bitten, diese Bild avatar tauglich zu bearbeiten?! Ich kann das hier nich.....

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
hallo ihr!

Wer von euch is noch ne weile online?
Müsst mal jemandem was shcicken und bitten, diese Bild avatar tauglich zu bearbeiten?! Ich kann das hier nich.....
Tach allerseits?! :) hm.. was willstn daran geändert ham?!
schick mal her?!