kalashnikov
W:O:A Metalmaster
und abmarsch ins bett. nacht an alle anwesenden und moin moin im voraus an alle zukünftigen.
DAS wollte ich auch gerade fragen....kalashnikov schrieb:wo is´n dein avatar ?
joah! kenne ich irgendwie!kalashnikov schrieb:oh mann, alle weg hier. gibts ja ganich.
Hier isser.Kiwok schrieb:Moin!Irgendwie seid ihr alle etwas aneinandervorbeigelaufen?!
nja, *Kaffeekochentut*
*GuckwoKarstensteckt*
ich will nich arbeiten?!is mir grad gar ncih nach?!
![]()
Tach scheff :Karsten schrieb:Hier isser.
Moin der Herr. Boah, 4.30 is ´ne scheiß Zeit zum arbeiten, aber ´ne noch beschissenere zum Aufstehen...
Nja stimmt man gewöhnt sich an alles.Kiwok schrieb:Tach scheff :
Frag nich nach sonnenschein... ich war ja acuh erst um halb 1 im Bett....aber so langsam wirds?! ich mach den Mist ja schon seit 10 wochen mit Frühschicht... da fällt das auch nich mehr auf...
und du hast nur noch ne gute Stunde, dann kannste schon fast ins Bett kriechen...
aber hier war ja noch relativ lange was los?! bist du überhaupt groß zum arbeiten gekommen?!
und wißt ihr mittlerweile, wo honeys ava hin is?
Karsten schrieb:Nja stimmt man gewöhnt sich an alles.
Och ich hab ab und an mal rein geschaut. Im 2o.oooer war lange viel los und hier und da noch.
Wo honeys Ava geblieben is weiß keier ausser ihr. Sie fand es vielleicht zu gruselig. Was ich nicht nachvollziehen kann. Mir is nachweißlich kein Ava der Welz zu gruselig...![]()
Neee der Hoeneß kommt mir da nich rein. ICH hab ja auch meinen Stolz.Kiwok schrieb:hm... nachtschicht im 20.000er... ahb cih acuh lange nimmer mitmachen können...
und was is mitm hoeneß, hä?
aber das sieht man...![]()
und wenn man nach den fussballern geht, und meiner Ähnlichkeit mit Bruno P., mir auch nciht...![]()
![]()
Karsten schrieb:Neee der Hoeneß kommt mir da nich rein. ICH hab ja auch meinen Stolz.
Frohes Schaffen...![]()