Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Gyfu schrieb:
besser als gegen die wand rennen allemal....und was verpassen, will man ja auch nicht, oder?!

so und nun ruft das bettchen gaaanz laut nach mir, muss morgen in die ekelvorlesung in der derma *uargs* relativ früh aufstehen also....desderwegen: gehabt euch alle wohl, man liest sich!!
*knuddelwink*

nope, nich ernsthaft?! :)

oops... doch schon so spät?! hm... egal... :D :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
aber nicht, das du gleich komplett wech bist!
schließlich hab ich ab ca. 0:00 Uhr wieder zu tun und Honey kann man ja nicht allein im Dunkeln stehen lassen!;)
werd ich aber wohl müssen?! hab ja leider keinen U***** sonst würd cih ja gern länger bleiben :)
aber so ganz ohne schlaf bin ich morgen ungenießbar... :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
Schön, schön! :) plan mich schonmal grob mit ein! :)
wenn die Strassen ncih so eingefroren sind das gar nix geht, und ich keinen Pennplatz kriegen sollte, wird mich eig. fast nix dran hindern können, da aufzukreuzen!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Kiwok schrieb:
Schön, schön! :) plan mich schonmal grob mit ein! :)
wenn die Strassen ncih so eingefroren sind das gar nix geht, und ich keinen Pennplatz kriegen sollte, wird mich eig. fast nix dran hindern können, da aufzukreuzen!
ja, große Klasse!

wäre doch gelacht, wenn`s ausgerechnet da frieren sollte, so dass du nicht kommen kannst und Judas wird sonst zu Hotelmeister zwangsverpflichtet!:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
ja, große Klasse!

wäre doch gelacht, wenn`s ausgerechnet da frieren sollte, so dass du nicht kommen kannst und Judas wird sonst zu Hotelmeister zwangsverpflichtet!:D

*lol* ich nehm dich zur Not beim Wort! ;) :D
so... *off* und unterhalt mir honey ncoh gut... :)
*off*