Karsten
W:O:A Metalgod
Datt is 80er.Kiwok schrieb:hm... doch, ich dneke schon... wenn ich schon gegen so nen 70 jahre-Fussballer schlecht abschneide, stimmt was nich?!
Falls es dich tröstet...

Datt is 80er.Kiwok schrieb:hm... doch, ich dneke schon... wenn ich schon gegen so nen 70 jahre-Fussballer schlecht abschneide, stimmt was nich?!
erm... nope?!Karsten schrieb:Datt is 80er.
Falls es dich tröstet...![]()
Karsten schrieb:Datt is 80er.
Falls es dich tröstet...![]()
Ahhh, die Urheberin der Selbstzweifel meldet sich zu Wort...honey schrieb:ROFL!
abschneiden???![]()
nä, lass man...
honey schrieb:Dat war seinerzeit sicher voll der LAdykiller.....
Da kannste drauf an.honey schrieb:Dat war seinerzeit sicher voll der LAdykiller.....
hm... erst mich runtermachen und nu kommt die Schadensbegrenzung?!Karsten schrieb:Ahhh, die Urheberin der Selbstzweifel meldet sich zu Wort...![]()
Kiwok schrieb:nja... aber nich mehr lange?!![]()
hm... na gut...honey schrieb:haare haben ja die geniale eigenschaft zu wachsen....also geduld!![]()
Kiwok schrieb:hm... na gut...ich werd die, nachdem die nu schon 1 Jahr wachsen, nich einfach hingehen, und die wieder runterrasieren... Dazu hab ich mich schon fast zu sehr an die Lockenmähne gewöhnt?!
![]()
hm... ich mocht mich mit kurzen haaren auch?!honey schrieb:ja, sieht auch besser aus glaube ich?!
ich fand's kurz besserhoney schrieb:ja, sieht auch besser aus glaube ich?!
Da fällt mir auf, ich hab dich mit Matte noch gar nicht gesehen...Kiwok schrieb:hm... ich mocht mich mit kurzen haaren auch?!
aber das sagst du ja jetzt nur, damit du beim näxtenmal auch noch Locken zum wuscheln hast?!![]()
![]()