ich werd sie jetzt hochladen, dauert leider aber trotzdem noch ein bisschenhoney schrieb:will die auch ma sehen!
ich werd sie jetzt hochladen, dauert leider aber trotzdem noch ein bisschenhoney schrieb:will die auch ma sehen!
FallenOne schrieb:ich werd sie jetzt hochladen, dauert leider aber trotzdem noch ein bisschen
heute schaff ich das schon noch, dauert aber bestimmt noch ne stunde oder so...honey schrieb:heute noch oder meinst es dauert noch länger generell?
FallenOne schrieb:heute schaff ich das schon noch, dauert aber bestimmt noch ne stunde oder so...
ach, die mit dir drauf sind auch nicht so schlimmhoney schrieb:JA das ja ok, sachst denn beschei dne? Und ich zensiere erst mal meine dann....![]()
Scheiss Rechner hier...alles zickt rum....Erst der Monitor gestern jetzt dat ganze Ding....
honey schrieb:Was mir da gerade so auffällt: Irgendwie ähneln sich Karstens und Kiwoks Avatare oder?! *indeckunggeh*
![]()
Kiwok schrieb:hmpf... kennen wir uns?!
...und trotzdem hat dein avatar ne bessere frisurKarsten schrieb:
Wie gesagt, ich bin das wenigstens nicht selbst.![]()
Karsten schrieb:
Wie gesagt, ich bin das wenigstens nicht selbst.![]()
FallenOne schrieb:...und trotzdem hat dein avatar ne bessere frisur![]()
Datt is nur der Übergang...Kiwok schrieb:vielleicht sollten die Haare doch besser wieder runter auf 6mm?!
hm... doch, ich dneke schon... wenn ich schon gegen so nen 70 jahre-Fussballer schlecht abschneide, stimmt was nich?!FallenOne schrieb:...und trotzdem hat dein avatar ne bessere frisur![]()
nja... aber nich mehr lange?!Karsten schrieb:Datt is nur der Übergang...