Kiwok schrieb:hm... ich mocht mich mit kurzen haaren auch?!
aber das sagst du ja jetzt nur, damit du beim näxtenmal auch noch Locken zum wuscheln hast?!![]()
![]()
achso?!

Glaubst Du!

Kiwok schrieb:hm... ich mocht mich mit kurzen haaren auch?!
aber das sagst du ja jetzt nur, damit du beim näxtenmal auch noch Locken zum wuscheln hast?!![]()
![]()
Karsten schrieb:Da fällt mir auf, ich hab dich mit Matte noch gar nicht gesehen...
nää, nich wirklich... so was besonderes sind die ja acuh nich?! halt nur Locken...honey schrieb:achso?!![]()
Glaubst Du!
![]()
ich lad grad das vorvorletzte bild hoch, da sind auch kiwokmattenbilder bei...Karsten schrieb:Da fällt mir auf, ich hab dich mit Matte noch gar nicht gesehen...
FallenOne schrieb:ich lad grad das vorvorletzte bild hoch, da sind auch kiwokmattenbilder bei...
ich glaub ich beschrifte die noch nachträglich erst...
na ja man muss halt nicht jeden trend mitmachen... ne?Kiwok schrieb:nää, nich wirklich... so was besonderes sind die ja acuh nich?! halt nur Locken...
@FO: du bist aber auch so ziemlich die einzige, die findet, dat mir kurz besser steht?!![]()
aber du scheinst ja eh ne kleine Affinität für Kurzhaarige zu haben?!FallenOne schrieb:na ja man muss halt nicht jeden trend mitmachen... ne?![]()
das ist mir auch schon aufgefallenKiwok schrieb:aber du scheinst ja eh ne kleine Affinität für Kurzhaarige zu haben?!![]()
FallenOne schrieb:das ist mir auch schon aufgefallen
...aber auch menschen mit kurzen haaren brauchen liebe und ich find das bei einigen auch überhaupt gar nicht so schlecht![]()
FallenOne schrieb:Laaaaaaaaaaaa~diiiiiiiiieeees aaaaaaaa~nd Gennntlemeeeeeee~n
FO Home Productions proudly presents...........
>>> THE OCTOBER STROMSCHLAG PICTURES <<<
honey schrieb:hihi...auweia....wie immer...![]()