Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
FallenOne schrieb:
musst du mal trinken, ist nett :)
...und viel spaß mit dem kater am nächsten tag...

vor 2 wochen beim barschlag war ich genauso betrunken gewesen von dem zeug und am nächsten tag ging es mir noch schlechter als jetzt die letzten tage und eigentlich hatte ich mir vorgenommen das nie wieder zu trinken.. aber.. na ja, is doch so lecker... :D
na is bei mir egal!

mir geht es jedesmal schlecht wennich gesoffen habe! egal was ich trinke! ob bier oder vodka!
das macht mich alles nurnoch fertig!

vor 2 jahren war das noch anders! :mad:

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
FallenOne schrieb:
da erinner ich mich noch gut dran
du warst das glühwürmchen im dunkeln :D

erstaunlich dass ich die schüssel gefunden und getroffen habe.... ;)
ab einem gewissen Pegel stellt sich wahrscheinlich sowas wie ein natürlicher Instinkt ein so dass man damit keine Probleme hat....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
na is bei mir egal!

mir geht es jedesmal schlecht wennich gesoffen habe! egal was ich trinke! ob bier oder vodka!
das macht mich alles nurnoch fertig!

vor 2 jahren war das noch anders! :mad:
armer isca... *SCHMATZ*
*DRÜCK*

alles wird wieder gut :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
erstaunlich dass ich die schüssel gefunden und getroffen habe.... ;)
ab einem gewissen Pegel stellt sich wahrscheinlich sowas wie ein natürlicher Instinkt ein so dass man damit keine Probleme hat....
ja, ich staune auch immer noch, wie ich in dem zustand das klo in der pumpe gefunden hab ohne mich zu verlaufen.... ach, ich weiß wo das ist, das hab ich halt im urin :D:D

tschüssi helgi! *wink*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
FallenOne schrieb:
ja, ich staune auch immer noch, wie ich in dem zustand das klo in der pumpe gefunden hab ohne mich zu verlaufen.... ach, ich weiß wo das ist, das hab ich halt im urin :D:D

tschüssi helgi! *wink*

oh ja!!! das Klo in der Pumpe! Ich hatte auch Probleme es zu finden...Soth sass gerade passender Weise davor..und hat auf irgendwas / wen gewartet ;) der konnte mir sagen wo es war...der Rückweg war etwas beschwerlicher... :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
oh ja!!! das Klo in der Pumpe! Ich hatte auch Probleme es zu finden...Soth sass gerade passender Weise davor..und hat auf irgendwas / wen gewartet ;) der konnte mir sagen wo es war...der Rückweg war etwas beschwerlicher... :rolleyes:
eigentlich weiß ich genau wo das klo ist.... aber jedesmal verlauf ich mich und entdecke immer wieder neue unerforschte räume, die nie zuvor eine fo gesehen hat...

daaaa da da daaaaaa da da daaaaa... *wusch*

aber ich glaub ich erinnere mich auch noch daran... ich war nämlich glaub ich zufällig dann auch grad aufm klo.. oder so... und hatte mich mit irgendwelchen frauen über irgendwas unterhalten... glaub ich... wenn ich nur noch genau wüsste, worüber.. ich glaub das thema war sogar interessant

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
FallenOne schrieb:
eigentlich weiß ich genau wo das klo ist.... aber jedesmal verlauf ich mich und entdecke immer wieder neue unerforschte räume, die nie zuvor eine fo gesehen hat...

daaaa da da daaaaaa da da daaaaa... *wusch*

aber ich glaub ich erinnere mich auch noch daran... ich war nämlich glaub ich zufällig dann auch grad aufm klo.. oder so... und hatte mich mit irgendwelchen frauen über irgendwas unterhalten... glaub ich... wenn ich nur noch genau wüsste, worüber.. ich glaub das thema war sogar interessant

also wir haben uns kurz aufm klo getroffen...ich für meinen teil war an dem abend und das ganze we nicht sonderlich kommunikativ.( zumindest die verbale kommunikation) ..also als ich aufs klo kam warst du alleine...falls du da andere menschen gesehen hast waren die für mich aber nicht sichtbar??!!! :eek: :eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
also wir haben uns kurz aufm klo getroffen...ich für meinen teil war an dem abend und das ganze we nicht sonderlich kommunikativ.( zumindest die verbale kommunikation) ..also als ich aufs klo kam warst du alleine...falls du da andere menschen gesehen hast waren die für mich aber nicht sichtbar??!!! :eek: :eek:
gut, denn war das ein anderes mal mit den vielen leuten da....
aber dich hab ich bestimmt auch gesehen... :D
ach, ich fand's trotzdem nett, vielleicht können wir ja in hamburg mehr verbal kommunizieren ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
FallenOne schrieb:
gut, denn war das ein anderes mal mit den vielen leuten da....
aber dich hab ich bestimmt auch gesehen... :D
ach, ich fand's trotzdem nett, vielleicht können wir ja in hamburg mehr verbal kommunizieren ;)

das war es....ja.
Ja schauen, ich geh davon aus dass mein meistgesprochenes Wort "Prost" sein wird... ;) kannst dich somit gerne den ganzen abend mit mir unterhalten.... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
das war es....ja.
Ja schauen, ich geh davon aus dass mein meistgesprochenes Wort "Prost" sein wird... ;) kannst dich somit gerne den ganzen abend mit mir unterhalten.... :D
soll ich'n skatspiel mitnehmen? :D
ohje, ich guck mir grad die fotos an... ich hab die so ziemlich alle gemacht, weiß aber nicht mehr, dass ich die gemacht hab... mhhh.. :D