Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
yeah und mit eurem Tangara Spiel hat man auch schneller die Sinne verloren als dass man sie wieder zusammen hat.....
Ich schätze ich hatte ca. 15 nüchterne Minuten ?!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
yeah und mit eurem Tangara Spiel hat man auch schneller die Sinne verloren als dass man sie wieder zusammen hat.....
Ich schätze ich hatte ca. 15 nüchterne Minuten ?!
ich hatte schon bevor überhaupt jemand da war 3 getrunken... okay, während des spiels hatte ich mich irgendwann auch dran gewöhnt, aber dann als ich noch 3 becher met hatte war es auch irgendwie aus....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
kenn ich garnicht!
musst du mal trinken, ist nett :)
...und viel spaß mit dem kater am nächsten tag...

vor 2 wochen beim barschlag war ich genauso betrunken gewesen von dem zeug und am nächsten tag ging es mir noch schlechter als jetzt die letzten tage und eigentlich hatte ich mir vorgenommen das nie wieder zu trinken.. aber.. na ja, is doch so lecker... :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
FallenOne schrieb:
ich hatte schon bevor überhaupt jemand da war 3 getrunken... okay, während des spiels hatte ich mich irgendwann auch dran gewöhnt, aber dann als ich noch 3 becher met hatte war es auch irgendwie aus....

jo, also schon bei Judas waren bei mir auch schon alle lichter ausgknipst....
erinner mich dass ich leider nicht alleine aufs Klo " konnte" ....du auch FO? :D