JoeJay
W:O:A Metalhead
ach übrigens.. ich fahre nun endgültig und wirklich wech... das is amtlich...
also in der nächsten halben stunde jedenfalls...
also in der nächsten halben stunde jedenfalls...

hm? wo is denn bei denen das Problem?!JoeJay schrieb:genau!!!
aber das andere ist relativ schnell erledigt... das dauert ja hoffentlich nicht so lange ein auto zu finden wie einen provider...
Kiwok schrieb:aber ziemlich einfach... lachs inne auflaufform, und sahne und Maggi fix dazu, passt...![]()
ok, meinetewegen, kommer her?!![]()
... brauch ich nich alleine essen?!
![]()
und wenn cih dann vom essen wiederkomme, sitzt du hier immer noch...JoeJay schrieb:ach übrigens.. ich fahre nun endgültig und wirklich wech... das is amtlich...
also in der nächsten halben stunde jedenfalls...![]()
bei den autos ist das problem... beim provider sollte es eigentlich kein problem geben...Kiwok schrieb:hm? wo is denn bei denen das Problem?!
honey schrieb:hm...wenns jetzt umme ecke wäre würd ichs machen....aber so is das ein bissl weit nech?
axo... wie war das? nich mehr als 1000?JoeJay schrieb:bei den autos ist das problem... beim provider sollte es eigentlich kein problem geben...
ich glaube nein... obwohl... ich könnte ja auch noch zuhause abendbrot essen... gibt das ja in einer stunde... das würde geld sparen...Kiwok schrieb:und wenn cih dann vom essen wiederkomme, sitzt du hier immer noch...![]()
![]()
![]()
JoeJay schrieb:ich glaube nein... obwohl... ich könnte ja auch noch zuhause abendbrot essen... gibt das ja in einer stunde... das würde geld sparen...
kann also doch sein![]()
Kiwok schrieb:und wenn cih dann vom essen wiederkomme, sitzt du hier immer noch...![]()
![]()
![]()
JoeJay schrieb:ich glaube nein... obwohl... ich könnte ja auch noch zuhause abendbrot essen... gibt das ja in einer stunde... das würde geld sparen...
kann also doch sein![]()
ich meinte eig. JoeJay?!honey schrieb:davon is auzugehen...
Kiwok schrieb:Ich war auf heute auch noch nich vorbereitet, sondern bei irgendwann anders?!?!![]()
ich gehe eher von nich mehr als 3000 aus... wobei je günstiger desto besser... werde mir morgen mal passats ansehen fahren... für gewünschte 3000... aber ich hoffe mal dei auf höchsten 2500 runterhandeln zu können...Kiwok schrieb:axo... wie war das? nich mehr als 1000?
Kiwok schrieb:ich meinte eig. JoeJay?!
aber schön, das dann noch wer da is..![]()