honey schrieb:was müsstest du denn vorbereiten??![]()
man keine Panik...

ja nix, aber vielleicht einkaufen und vorher mal gucken, wat es dann geben soll?!
ausserdem reicht das filet eh nur ncoh für 1 person...?!honey schrieb:was müsstest du denn vorbereiten??![]()

ausserdem reicht das filet eh nur ncoh für 1 person...?!Ziege...honey schrieb:ich meinte auch Joe du nase
bin ich jetzt auch hinter?! 
JoeJay schrieb:ich gehe eher von nich mehr als 3000 aus... wobei je günstiger desto besser... werde mir morgen mal passats ansehen fahren... für gewünschte 3000... aber ich hoffe mal dei auf höchsten 2500 runterhandeln zu können...

hatte ich auch so verstanden...honey schrieb:ich meinte auch Joe du nase
also bei kerlen spar ich mir den netten augenaufschlagKiwok schrieb:hm 500 bei den Preisen...?! mitn bissken glück und nem netten augenaufschlag?!![]()
![]()
hab meinen aber acuh von 4200 auf 3900 runnergeholt?!

JoeJay schrieb:wenn du mal was fleischiges machst dann kannst du ja mal bescheid sagen... dann komme ich evtl auch vorbei... scheinst ja kochgeil zu sein...
wobei ich das verstehen kann... ich verweigere auch instant-tüten und dosenfutter...
da stehe ich lieber in der küche... is billger, gesünder und schmeckt besser...

*gliep* wähwähwäh...JoeJay schrieb:hatte ich auch so verstanden...

da habe ich das ja einfacher... morgens gibts einen oder zwei teller mit müsli... das reicht um die fh unhungrig zu überstehen... und danach stelle ich mich dann in die küche und mache mir meistens bratkartoffeln mit irgendwas dabei...Kiwok schrieb:jepp, genau deswegen... und es is auch nich immer der gleiche Fraß...
aber kochgeil würd ich nich sagen... aber sonntags kann man das ja mal machen, bzw. wenn besuch da is?!
inner woche gibts dann zwar öfter mal nen Döner oder so, weil ich da einfach ncih die Ruhe oder Lust hab, nach der Arbeit zu kochen?!
ja ok...JoeJay schrieb:also bei kerlen spar ich mir den netten augenaufschlag
meinen letzten passat habe ich auch von 2100 auf 1700 runtergehandelt... und ich musste nur sagen, daß der mir zu teuer st für die km die er gelaufen hatte![]()

JoeJay schrieb:da habe ich das ja einfacher... morgens gibts einen oder zwei teller mit müsli... das reicht um die fh unhungrig zu überstehen... und danach stelle ich mich dann in die küche und mache mir meistens bratkartoffeln mit irgendwas dabei...

Bratkartoffeln... da sachst was... könnt ich acuh mal wieder ddrauf...JoeJay schrieb:da habe ich das ja einfacher... morgens gibts einen oder zwei teller mit müsli... das reicht um die fh unhungrig zu überstehen... und danach stelle ich mich dann in die küche und mache mir meistens bratkartoffeln mit irgendwas dabei...