Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
wenn du mal was fleischiges machst dann kannst du ja mal bescheid sagen... dann komme ich evtl auch vorbei... scheinst ja kochgeil zu sein...

wobei ich das verstehen kann... ich verweigere auch instant-tüten und dosenfutter...

da stehe ich lieber in der küche... is billger, gesünder und schmeckt besser...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
JoeJay schrieb:
ich gehe eher von nich mehr als 3000 aus... wobei je günstiger desto besser... werde mir morgen mal passats ansehen fahren... für gewünschte 3000... aber ich hoffe mal dei auf höchsten 2500 runterhandeln zu können...

hm 500 bei den Preisen...?! mitn bissken glück und nem netten augenaufschlag?! ;) :D :rolleyes:
hab meinen aber acuh von 4200 auf 3900 runnergeholt?!

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Kiwok schrieb:
hm 500 bei den Preisen...?! mitn bissken glück und nem netten augenaufschlag?! ;) :D :rolleyes:
hab meinen aber acuh von 4200 auf 3900 runnergeholt?!
also bei kerlen spar ich mir den netten augenaufschlag :D

meinen letzten passat habe ich auch von 2100 auf 1700 runtergehandelt... und ich musste nur sagen, daß der mir zu teuer st für die km die er gelaufen hatte :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
JoeJay schrieb:
wenn du mal was fleischiges machst dann kannst du ja mal bescheid sagen... dann komme ich evtl auch vorbei... scheinst ja kochgeil zu sein...

wobei ich das verstehen kann... ich verweigere auch instant-tüten und dosenfutter...

da stehe ich lieber in der küche... is billger, gesünder und schmeckt besser...

jepp, genau deswegen... und es is auch nich immer der gleiche Fraß...
aber kochgeil würd ich nich sagen... aber sonntags kann man das ja mal machen, bzw. wenn besuch da is?! ;)
inner woche gibts dann zwar öfter mal nen Döner oder so, weil ich da einfach ncih die Ruhe oder Lust hab, nach der Arbeit zu kochen?!

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Kiwok schrieb:
jepp, genau deswegen... und es is auch nich immer der gleiche Fraß...
aber kochgeil würd ich nich sagen... aber sonntags kann man das ja mal machen, bzw. wenn besuch da is?! ;)
inner woche gibts dann zwar öfter mal nen Döner oder so, weil ich da einfach ncih die Ruhe oder Lust hab, nach der Arbeit zu kochen?!
da habe ich das ja einfacher... morgens gibts einen oder zwei teller mit müsli... das reicht um die fh unhungrig zu überstehen... und danach stelle ich mich dann in die küche und mache mir meistens bratkartoffeln mit irgendwas dabei...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
JoeJay schrieb:
also bei kerlen spar ich mir den netten augenaufschlag :D

meinen letzten passat habe ich auch von 2100 auf 1700 runtergehandelt... und ich musste nur sagen, daß der mir zu teuer st für die km die er gelaufen hatte :D
ja ok...:D

praktisch... :)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
JoeJay schrieb:
da habe ich das ja einfacher... morgens gibts einen oder zwei teller mit müsli... das reicht um die fh unhungrig zu überstehen... und danach stelle ich mich dann in die küche und mache mir meistens bratkartoffeln mit irgendwas dabei...

ja dat hört sich auch nach einer sehr ausgewogenen küche an...so mit bratkartoffeln und so.... :cool:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
JoeJay schrieb:
Bratkartoffeln... da sachst was... könnt ich acuh mal wieder ddrauf... :)

so... nu aber...
*off ² cook* :)

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
ja die ist sehr ausgewogen... vor zwei wochen gab es an zwei tagen der woche bratkartoffeln, remouladensoße und frikadellen...

letzte woche gab es an zwei tagen nudelsalat und an den anderen zwei tagen gab es dann bratkartoffeln und dazu gebratenen schinken mit sahne...

und diese woche wird es bratkartoffeln und frikadellen geben... ausserdem noch irgendwas mit reis... und wenn ich nix mehr an kartoffeln habe kaufe ich mir nudeln und mache mir mit dem rest der drikadellen eine hackfleischsoße...