Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
oder irgendwas anderes asiatisches... wie zum beispiel hundezehennägelschokocrunchies oder hühnerschnabelchips mit dip (sonst sind die immer so zäh)

mit sahne-dip?
kann ich laut einer email von heute morgen ganz billig bestellen für nur 99,95 US $... "Betreff: W@bmast3r die $ahne tropft heraus732832543674pfdb" :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
mit sahne-dip?
kann ich laut einer email von heute morgen ganz billig bestellen für nur 99,95 US $... "Betreff: W@bmast3r die $ahne tropft heraus732832543674pfdb" :p
nicht, nötig, ich hab auch eine gekriegt: "Lenny, die Sahne tropft wieder!"

au mann, ich hab soooonen hunger

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
gegen hunger hilft essen. wusstet ihr das noch nicht ?

vielleicht sollte man sich mal bei widows mama bedanken, dass sie an uns gedacht hat und für uns kuchen machen liess. uns sozusagen mal von unserer netten seite zeigen und die bemühungen respektieren. die wollten ja nur gastfreundlich sein und da hören die ein dankeschön bestimmt gerne. und wenn wir uns mal menschlich oder nett geben, kann widow vielleicht nächstes jahr zu den bööööööööööööööööööööööööööööösen metallern zur nächsten hamburg-party.

kiwok, das ist deine aufgabe.

[rambo-mode on]
"warum ich ?"
"weil du nun mal der beste mann für diese aufgabe bist"
"aber ich schon lange nicht mehr in der armee"
"aber du bist ein killer. wir haben dich dazu ausgebildet. und wenn das jemand schafft, dann du."
[rambo-mode off]

übrigens bad news:
ich habe nur 12 fotos oder so gemacht und die sind noch in meiner einweg kamera. und weil da noch 15 fotos drauf sind, hebe ich mir das ding auf bis zur hamburg-party, um das ding vollzuknipsen. also müsst ihr noch etwas warten.

irgendwas anderes wollte ich hier noch sagen, aber das habe ich wieder vergessen und ihr seid schuld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum weiss ich nicht, aber ihr seid immer schuld....

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
kalashnikov schrieb:
...
kiwok, das ist deine aufgabe.

[rambo-mode on]
"warum ich ?"
"weil du nun mal der beste mann für diese aufgabe bist"
"aber ich schon lange nicht mehr in der armee"
"aber du bist ein killer. wir haben dich dazu ausgebildet. und wenn das jemand schafft, dann du."
[rambo-mode off]

irgendwas anderes wollte ich hier noch sagen, aber das habe ich wieder vergessen und ihr seid schuld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum weiss ich nicht, aber ihr seid immer schuld....

sehr wohl, wird erledigt...!
Hast du sehr schön assoziiert... ;) ihr seid daran schuld, das ich so bin, wie ich jetzt bin... :p
genau... immer auf die kleinen... :p
ich hatte dich gefragt, ob du dich nun schon vorbeugend zum mitfahren zum näxten Stromschlag / Besuch bei bw anmelden wolltest?! ;)

re! :)
Mir is kalt... :( verdammichte Dusche...

Zuletzt bearbeitet: