Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
jo ist sonntach... und insofern werde ich mir das mit dem aufräumen und putzen auch verkneifen wenn ich wieder in meiner wohnung bin und lieber irgendeine dvd in den rechner werfen... weiß nur noch nicht welche...

sind immer alles so schwere entscheidungen die ich zu treffen habe, um die zeit tot zu schlagen...

aber ich muß aufpassen, daß meine mutter mich nicht mit resten tot wirft für die nächste woche... sonst muß ich nachher noch 3 mahlzeiten am tag zu mir nehmen... und dann wohl auch noch alle drei warm... das wäre dann ja der horror...

L

Lord Soth

Guest
Kiwok schrieb:
:p

könnte ja acuh weiblich sein?! :confused: kA... hauptsache er/sie besinnt sich nich ncoh drauf, doch posten zu wollen, sonst is hier Achterbahn?! :D

Allerdings... und dieser Soth [X] mit seinen 3 Beiträgen is auch böse! hat sich ausserdem nur ein paar Tage (!!) vor mir angemeldet! Sauerei! :mad:

:D:D:D

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
also mal planen...

entenbraten, frikadellen, rehkeule, grünkohl... und noch irgendwas das ich vergessen habe mit aufzuzählen...

dazu ausreichend kartoffeln um mir bratkartoffeln zu machen... hm... hm... die ganzen reste sind allerdings soviel, daß ich davon zwei mahlzeiten essen kann... also muß ich aussuchen...

irgendwelche vorschläge?

L

Lord Soth

Guest
JoeJay schrieb:
also mal planen...

entenbraten, frikadellen, rehkeule, grünkohl... und noch irgendwas das ich vergessen habe mit aufzuzählen...

dazu ausreichend kartoffeln um mir bratkartoffeln zu machen... hm... hm... die ganzen reste sind allerdings soviel, daß ich davon zwei mahlzeiten essen kann... also muß ich aussuchen...

irgendwelche vorschläge?

pack die sachen in ein auto und bring sie zu mir! Hab hunger!:D

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
pack die sachen in ein auto und bring sie zu mir! Hab hunger!:D
finde ich bei dir ein ordentliches (& günstiges) auto?

wenn ja dann könnte man fast drüber reden... in bremen bin ich ja in... hmmm mit dem wagen meier mutter brauche ich wohl eher drei stunden...

L

Lord Soth

Guest
JoeJay schrieb:
finde ich bei dir ein ordentliches (& günstiges) auto?

wenn ja dann könnte man fast drüber reden... in bremen bin ich ja in... hmmm mit dem wagen meier mutter brauche ich wohl eher drei stunden...

öhm, kA.. jedenfalls nich in meiner wohnung!:D
und die autopreise in Bremen kenn ich nich wirklich... musst mal im i-net suchen....

*immernochhungerhat*