Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Lord Soth schrieb:
was macht eigentlich deine erkältung? gehts so halbwegs, ja?
*dirnochmalextraheissezitronereich*

Will dich morgen sehn! Hugh. :D

oh mir gehts eigentlich gut soweit..?! basser..muss dein kräuterbad und der andere krams gewesen sein... ;)

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Lord Soth schrieb:
Mist, soll ich mir etwa bier ins Horn füllen lassen? *grübel*
Oder kann man Flaschen mit reinnehmen? (unauffällig meine ich...)
hmm?
wenn morgen nix weiter los ist, könnte das klappen!;)

ansonsten könnte es passieren, dass du gar nicht reinkommst,... weil ... mitnehmen ist einfach nicht erlaubt - theoretisch!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
codo? hier? und wieso is hier dicke luft?

ne, codo hat mir ne pm geschickt und gefragt ob ich ein mädel oder ein kerl bin.... ;) die is nett... :)

und im depressiv thread is halt komisch estimmung..passt gerad ezu meiner..oder ich passe mich an....

L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
ne, codo hat mir ne pm geschickt und gefragt ob ich ein mädel oder ein kerl bin.... ;) die is nett... :)

und im depressiv thread is halt komisch estimmung..passt gerad ezu meiner..oder ich passe mich an....

Oooch, du hast komische stimmung?
was los Hönnchen? *knuddel* :( :o Traurig?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:

... no comment ...

hab ich gelesen... aber dafür isses ja acuh der depri-Thread... ;) aber da ihr da ja schon fast wieder mit durch seid, brauch ich meinen Senf ja ncih acuh noch zuzugeben, auch wenn mir vorhin mal kurz danach war... :rolleyes:
wie gut, das ich da nich öfter reingucke... scheint ansteckend zu sein :rolleyes: :D

L

Lord Soth

Guest
Kiwok schrieb:
... no comment ...

hab ich gelesen... aber dafür isses ja acuh der depri-Thread... ;) aber da ihr da ja schon fast wieder mit durch seid, brauch ich meinen Senf ja ncih acuh noch zuzugeben, auch wenn mir vorhin mal kurz danach war... :rolleyes:
wie gut, das ich da nich öfter reingucke... scheint ansteckend zu sein :rolleyes: :D

ansteckend? seltsam, dass ich eigentlich gute laune hab, trotz exzessiven aufenthaltes dort heute.... :o :rolleyes:

zu codos frage sag ich auch mal besser nix!:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
:eek:
auf was für alte Leut stehste denn???
:eek:

*blinzel*

also ich bin selber 26.....da is alt wohl relativ ne? ka...30...mein ex is 33...wr doch auch nurn scherz...*geradenichinderlageisscherzezumachen*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Lord Soth schrieb:
ansteckend? seltsam, dass ich eigentlich gute laune hab, trotz exzessiven aufenthaltes dort heute.... :o :rolleyes:

zu codos frage sag ich auch mal besser nix!:D

Vielleicht hast du zuviel gute Laune für den Thread?! :D

ich sag zu codo im allgemeinen nix (mehr)... :rolleyes: