L
Lord Soth
Guest
jackmet schrieb:Och! Nur ein Bier!!!
BIIIIITTTEEEEE!!!
[papamode]
NEIN!

[/papamode]

jackmet schrieb:Och! Nur ein Bier!!!
BIIIIITTTEEEEE!!!
Lord Soth schrieb:och, ich mach das wie honey... und zieh sie einfach stumpf hinter mir her... okay, ich frag vielleicht kurz vorher, aber dann zieh ich sie...![]()
Lord Soth schrieb:[papamode]
NEIN!![]()
[/papamode]
![]()
![]()
![]()
![]()
Lord Soth schrieb:och, ich mach das wie honey... und zieh sie einfach stumpf hinter mir her... okay, ich frag vielleicht kurz vorher, aber dann zieh ich sie...![]()
honey schrieb:wenn du fragst hat sie zeit es sich anders zu überlegen ( oder sich zu wehren)
Kiwok schrieb:kinder machen doch eh immer das, wozu sie grad lust haben? und mit vorliebe das, wozu die Eltern nein sagen?!
saufen wir uns im Umkehrschluß also die Hucke voll, jacky...?!![]()
![]()
honey schrieb:wenn du fragst hat sie zeit es sich anders zu überlegen ( oder sich zu wehren)
Kiwok schrieb:kinder machen doch eh immer das, wozu sie grad lust haben? und mit vorliebe das, wozu die Eltern nein sagen?!
saufen wir uns im Umkehrschluß also die Hucke voll, jacky...?!![]()
![]()
Lord Soth schrieb:War das etwa eine Aufforderung?![]()
![]()
*honeyungefragtzumschlammcatchenzieht*
jackmet schrieb:Klar machen wir das...und zwar mit Links![]()
![]()
Kiwok schrieb:hmmm.... das bringt mich für tangera auf ne böse Idee...![]()
![]()
soweit warn wir acuh schonmal... ich guck mir das erstmal an, und dann überleg ich mir, inwieweit ich mir allohol zu Gemüte führen werde...Lord Soth schrieb:Genau das wollte ich bezwecken...gnihihihihi....![]()
Kiwok schrieb:hmmm.... das bringt mich für tangera auf ne böse Idee...![]()
![]()
Kiwok schrieb:soweit warn wir acuh schonmal... ich guck mir das erstmal an, und dann überleg ich mir, inwieweit ich mir allohol zu Gemüte führen werde...![]()