Lord Soth schrieb:was macht eigentlich deine erkältung? gehts so halbwegs, ja?
*dirnochmalextraheissezitronereich*
Will dich morgen sehn! Hugh.![]()
oh mir gehts eigentlich gut soweit..?! basser..muss dein kräuterbad und der andere krams gewesen sein...

Lord Soth schrieb:was macht eigentlich deine erkältung? gehts so halbwegs, ja?
*dirnochmalextraheissezitronereich*
Will dich morgen sehn! Hugh.![]()

codo? hier? und wieso is hier dicke luft?honey schrieb:lustig / komischer abend heute hier??!! *codomalzuzwinker* *wink*![]()
![]()
im annern thread is auch dick eluft...ich glaub ich geh gleich mal pennen oder so....
honey schrieb:oh mir gehts eigentlich gut soweit..?! basser..muss dein kräuterbad und der andere krams gewesen sein...![]()

hmm?Lord Soth schrieb:Mist, soll ich mir etwa bier ins Horn füllen lassen? *grübel*
Oder kann man Flaschen mit reinnehmen? (unauffällig meine ich...)

Kiwok schrieb:codo? hier? und wieso is hier dicke luft?
die is nett...
honey schrieb:ne, codo hat mir ne pm geschickt und gefragt ob ich ein mädel oder ein kerl bin....die is nett...
![]()
und im depressiv thread is halt komisch estimmung..passt gerad ezu meiner..oder ich passe mich an....
Traurig?honey schrieb:ne, codo hat mir ne pm geschickt und gefragt ob ich ein mädel oder ein kerl bin....die is nett...
![]()
und im depressiv thread is halt komisch estimmung..passt gerad ezu meiner..oder ich passe mich an....
aber da ihr da ja schon fast wieder mit durch seid, brauch ich meinen Senf ja ncih acuh noch zuzugeben, auch wenn mir vorhin mal kurz danach war... 

Kiwok schrieb:... no comment ...
hab ich gelesen... aber dafür isses ja acuh der depri-Thread...aber da ihr da ja schon fast wieder mit durch seid, brauch ich meinen Senf ja ncih acuh noch zuzugeben, auch wenn mir vorhin mal kurz danach war...
wie gut, das ich da nich öfter reingucke... scheint ansteckend zu sein![]()
![]()

honey schrieb:ist es generell.....davon mal abgesehen unterbietet ihr auch die altersgrenze meiner zielgruppe....![]()

suspicious schrieb:
auf was für alte Leut stehste denn???
![]()
Lord Soth schrieb:ansteckend? seltsam, dass ich eigentlich gute laune hab, trotz exzessiven aufenthaltes dort heute....![]()
![]()
zu codos frage sag ich auch mal besser nix!![]()

honey schrieb:*blinzel*
also ich bin selber 26.....da is alt wohl relativ ne? ka...30...mein ex is 33...wr doch auch nurn scherz...*geradenichinderlageisscherzezumachen*

jackmet schrieb:Na und wenn ich knackiger 22jähriger ankomm.....![]()
![]()
![]()
honey schrieb:eben...da kann sich so manch 33 jähriger vor neid in die ecke stellen....is echt so...
wir ham ja ncoh nich mal n 1/4-Jahrhundert rum...jackmet schrieb:Na und wenn ich knackiger 22jähriger ankomm.....![]()
![]()
![]()
wir gehn dann Sandbrgen bauen, und Matchboxautos schroten...