Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Lord Soth schrieb:
sicher, mir is der charakter auch wichtiger, wenn es um eine beziehung geht... aber inner disco oder auf lauten konzerten is nunmal der äussere eindruck leider meist der erste und einzige, den man von neuen gesichtern hat.... wenn man sich nicht schon vorher kannte, ohne zu wissen wie man aussieht! So aber bleibt halt erstmal das rein visuelle, und keiner würde einem wildfremden aufs klo hinterherdackeln, den er oder sie hässlich findet... (rein subjektiv betrachtet)...
wohl wahr... Trotzdem rennt man da ja nich stumpf hinterher, weil man jemanden lediglich hübsch findet, die Person einen angelächelt hat, und dann hinterherzieht?! was meinst, wies dann aufm Klo aussehen würd... ;) :D :rolleyes:
ich unterhalt mich zumindest erstmal ganz gerne mit nem Mädel, bevor da wat-weiß-ich-was passiert?! ich küss sie dann ja z.B. acuh nich nur wegen dem aussehen?! sympathie gehört da für mich schon mit zu?

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
hm... schönheit is nich alles... die Zeiten, wo ich sabbernd hinter nem hübschen Hintern hinterherrenne, ohne Rücksicht auf Verluste, sind vorbei... :rolleyes: da muss schon ein bissken mehr kommen als ein nettes Lächeln undn toller ausschnitt... :D

ach mensch...na zum glück sagst mir das vorher...*minirockundtiefausgeschnittenestopwiederweghäng* :(

dachte ihr wärd leicht um den finger zu wickeln.....aber auch noch ansprüche stellen....

:D :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jackmet schrieb:
Klar kann ich von Anfang an mitspielen:D

Aber ich dachte du kommst morgen nicht???

doch sicher komm ich... :D das war ja nur für Lea angedroht, weil die mich ja nach ihrer Anleitung "Wie man einen Kiwi zubereitet" verhackstückeln und das ja unbedingt ausprobieren wollte... ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
ach mensch...na zum glück sagst mir das vorher...*minirockundtiefausgeschnittenestopwiederweghäng* :(

dachte ihr wärd leicht um den finger zu wickeln.....aber auch noch ansprüche stellen....

:D :D
Ich bin zwar ein Kerl, aber SO einfach isses dann ja nu nich... :p ausserdem wär das doch bestimmt langweilig?!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
Ich bin zwar ein Kerl, aber SO einfach isses dann ja nu nich... :p ausserdem wär das doch bestimmt langweilig?!

ist es generell.....davon mal abgesehen unterbietet ihr auch die altersgrenze meiner zielgruppe.... :p