Iscariah schrieb:VERDAMMT![]()
Naj..gut, ich bin ja nicht der maßstab.....*honeysichfürSOWASnichteignet*
Iscariah schrieb:VERDAMMT![]()
*immernochnixdazusag*Iscariah schrieb:aha! du hast also was zum ficken!!
*neidischist*

honey schrieb:lol
![]()
in braunschweig würd ich das auch nich wollen.....

du bist nicht geeignet um in bs zu poppen??honey schrieb:Naj..gut, ich bin ja nicht der maßstab.....*honeysichfürSOWASnichteignet*

Das such ich jetzt nich mehr! aber zum einen darüber, das du samstag arbeiten musst, und immer nur Kerle rauspickst, die ne Bezieheung wollen...honey schrieb:![]()
![]()
Über was???? los...zitat.......![]()

wieso isses dir peinlich!!Kiwok schrieb:*immernochnixdazusag*![]()

Kiwok schrieb:Umkehrschluss: wenn die Frauen auf dich wirken, müsstest du sie doch acuh ansprechen?
merkst, wos hapern könnt?

na dann ma viel erfolg!!Sodomy&Lust schrieb:Mit meinem neuen Semesterticket kann ich durch das ganze Niedersachsen + Hamburg + Bremen kostenlos fahren. Mal sehen, wie die Frauen aus Hamburg, Hannover, Bremen, Osnabruck, Göttingen, Hildesheim usw aussehen!
Aber hier gibt es auch viele Frauen, die ich zu meinem Zimmer sehr gern einladen würde!
Ich muss weg! Bis morgen!
Iscariah schrieb:du bist nicht geeignet um in bs zu poppen??
welche stadt würde denn gehen??
![]()
![]()
![]()

honey schrieb:und der Judas sitzt die ganze Zeit da, liest mit und sagt ( fast) kein Wort.....![]()

Kiwok schrieb:Das such ich jetzt nich mehr! aber zum einen darüber, das du samstag arbeiten musst, und immer nur Kerle rauspickst, die ne Bezieheung wollen...![]()

aso!!honey schrieb:neee, bin generell nicht dafür geeignet...zum Poppen *flüster* mein ich....sowas mach ich nich....wie gesagt, find ja auch nich die richtigen dafür....![]()
![]()

ähm... ja, ein wenig peinlich isses mir schon... wenns dich denn so brennend interessiert, meinetwegen inner PM, aber hier werd ich nix breitreten...Iscariah schrieb:wieso isses dir peinlich!!
oder haste etrwa ne deko gefunden und mir nix mitgebracht?![]()