Iscariah schrieb:ich bin auch zu schuechtern für den kakk!
und wenn ich mich dann mal aufraffe klappts auch nie!!
vorletzte woche zu einer gelatsch deren antwort war nur: GEH WEG
na denn war sie zumindest auch sehr ungeübt im "angequatschtwerden*
ne die hatte wohl einfach nur kein bock auf mich!honey schrieb:na denn war sie zumindest auch sehr ungeübt im "angequatschtwerden*

Kiwok schrieb:wer behauptet denn sowas?![]()
aber ja ok, als Jungfrau in ne eventuelle ehe zu gehen klappt schon nich mehr, dat geb ich ja zu...![]()
Iscariah schrieb:ne die hatte wohl einfach nur kein bock auf mich!![]()
aber sonst? nope... honey schrieb:*ohrenputz*
also ich bin mal mit nem typen zu nem kleinen, mickrigen festival gefahren....war echt ein netter, der erzählte mir, er hätte di efrau seines lebens kennengelernt....weiss nich, war leidre zu betrunken um nachzufragen....komische sache...also eigentlich wirkte er sehr abgeklärt....weiss auch nich..kennst du auch solche typen?! komische leut eoder?

och danke!honey schrieb:och wollt dir ja nur zuspruch geben...![]()
aber gut, kann natürlich sein....

ja genau!!Kiwok schrieb:bei wildfremden is mit mir auch vorbei... EINMAL hab ichs probiert, eine zu fragen, ob sie was trinken möchte... Zeitschinden quasi... ok, lief ganz gut,aber sonst? nope...
das würd dann wahrscheinlich so ähnlich aussehen wie in dem von Judas beschriebenen Fall?! ich wüßt einfach nich, wie ich anfangen sollte?!
honey schrieb:hab ich noch nie gemacht...voll in die offensive gehen....in dem fall würde mein bild auch neben "schüchtern" stehen....

Kiwok schrieb:bei wildfremden is mit mir auch vorbei... EINMAL hab ichs probiert, eine zu fragen, ob sie was trinken möchte... Zeitschinden quasi... ok, lief ganz gut,aber sonst? nope...
das würd dann wahrscheinlich so ähnlich aussehen wie in dem von Judas beschriebenen Fall?! ich wüßt einfach nich, wie ich anfangen sollte?!
he he!! jau leider!Kiwok schrieb:Dann können wir für den Fall ja n Nordlichter-Gruppenfoto machen?!![]()
![]()

Iscariah schrieb:ja genau!!
wenn ich irgendwo auf ner party bin zb und man sitzt da so in ner lustigen runde klappt das irgendwie besser mit dem kennenlernen usw!
aber in dissen oder so hab ich nie erfolg! das geht nicht!
Judas schrieb:*q-tipsrüberreicht*
Manche Leute haben eben zwei Gesichter...
![]()
*nixglaub*honey schrieb:hm...zentrale zurückhaltung würde ich sagen.....dann springen die meisten frauen voll auf männer an...( natürlich nicht alle) , aber durchschnittlich viele ...