Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Iscariah schrieb:
ich bin auch zu schuechtern für den kakk!

und wenn ich mich dann mal aufraffe klappts auch nie!!

vorletzte woche zu einer gelatsch deren antwort war nur: GEH WEG

na denn war sie zumindest auch sehr ungeübt im "angequatschtwerden*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
wer behauptet denn sowas? :eek: :D
aber ja ok, als Jungfrau in ne eventuelle ehe zu gehen klappt schon nich mehr, dat geb ich ja zu... :D

na das wäre ja wohl auch übel.....welche frau will schon sowas? ne ne...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ich bin auch zu schuechtern für den kakk!

und wenn ich mich dann mal aufraffe klappts auch nie!!

vorletzte woche zu einer gelatsch deren antwort war nur: GEH WEG

bei wildfremden is mit mir auch vorbei... EINMAL hab ichs probiert, eine zu fragen, ob sie was trinken möchte... Zeitschinden quasi... ok, lief ganz gut, :) aber sonst? nope...
das würd dann wahrscheinlich so ähnlich aussehen wie in dem von Judas beschriebenen Fall?! ich wüßt einfach nich, wie ich anfangen sollte?!

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
honey schrieb:
*ohrenputz*

also ich bin mal mit nem typen zu nem kleinen, mickrigen festival gefahren....war echt ein netter, der erzählte mir, er hätte di efrau seines lebens kennengelernt....weiss nich, war leidre zu betrunken um nachzufragen....komische sache...also eigentlich wirkte er sehr abgeklärt....weiss auch nich..kennst du auch solche typen?! komische leut eoder?

*q-tipsrüberreicht*

Manche Leute haben eben zwei Gesichter...

;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
hab ich noch nie gemacht...voll in die offensive gehen....in dem fall würde mein bild auch neben "schüchtern" stehen....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.802
12.424
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
bei wildfremden is mit mir auch vorbei... EINMAL hab ichs probiert, eine zu fragen, ob sie was trinken möchte... Zeitschinden quasi... ok, lief ganz gut, :) aber sonst? nope...
das würd dann wahrscheinlich so ähnlich aussehen wie in dem von Judas beschriebenen Fall?! ich wüßt einfach nich, wie ich anfangen sollte?!
ja genau!!

wenn ich irgendwo auf ner party bin zb und man sitzt da so in ner lustigen runde klappt das irgendwie besser mit dem kennenlernen usw!

aber in dissen oder so hab ich nie erfolg! das geht nicht!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:

hm...zentrale zurückhaltung würde ich sagen.....dann springen die meisten frauen voll auf männer an...( natürlich nicht alle) , aber durchschnittlich viele ...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ja genau!!

wenn ich irgendwo auf ner party bin zb und man sitzt da so in ner lustigen runde klappt das irgendwie besser mit dem kennenlernen usw!

aber in dissen oder so hab ich nie erfolg! das geht nicht!

jepp... da is ungezwungener, bestenfalls hat man schon mal in irgendeiner Form was miteinander zu tun gehabt, mit solchen Mädels kann cih dann auch mehr anfangen, als wenn man die nich kennt, und sie nur drauf wartet, dass du was falsches sagst, damit sie dich inner Luft zu Konfetti verarbeiten kann?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
hm...zentrale zurückhaltung würde ich sagen.....dann springen die meisten frauen voll auf männer an...( natürlich nicht alle) , aber durchschnittlich viele ...

ok, aber wat is denn "zentrale Zurückhaltung" und wie geht das?