Judas schrieb:Tja, ich weiß.
<<-- gehört ja auch nicht zu denen (dummerweise...)
Ich verweiger zu dem Thema besser jegliche Aussage zu meiner einer?!

Judas schrieb:Tja, ich weiß.
<<-- gehört ja auch nicht zu denen (dummerweise...)

Kiwok schrieb:Ich verweiger zu dem Thema besser jegliche Aussage zu meiner einer?!![]()
![]()

ich werd am we mal hannover abchecken! mal sehen was da so rumrennt!Kiwok schrieb:hat bis jetzt eigentlcih ganz passabel geklappt... aber doch, *dafürist*![]()
![]()

honey schrieb:HC? *überleg*

Kiwok schrieb:hat bis jetzt eigentlcih ganz passabel geklappt... aber doch, *dafürist*![]()
![]()
Judas schrieb:Warum quatschen die einen eigentlich nich an?
Ich mein, wozu putzt man sich denn so raus? Soo altmodisch bin ich ja nun nicht, dass ich mich nicht auch gern mal aufreissen lassen würde...
btw, wo isn Dein Avatar eigentlich geblieben?

Iscariah schrieb:ich werd am we mal hannover abchecken! mal sehen was da so rumrennt!![]()

Kiwok schrieb:Ich verweiger zu dem Thema besser jegliche Aussage zu meiner einer?!![]()
![]()

Kiwok schrieb:=suspicious... war nur als kleine Anspielungauf den letzten Stromschlag gedacht, wo ich bie war... musst du nich verstehen...![]()
na will ich doch ma hoffen! wir machen da am freitag und samstag ne tour durch sämtliche dissen!Kiwok schrieb:bestimmt ne gnze Menge? hannover is ja nu nich grad klein...![]()

honey schrieb:achso...denn guck ich mir das halt an...![]()
aber quatsch mal als frau ne frau an...meist recht lustige / iritierte reaktionen der gegenüber....

honey schrieb:achso...denn guck ich mir das halt an...![]()
aber quatsch mal als frau ne frau an...meist recht lustige / iritierte reaktionen der gegenüber....