Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
naja kommt ja auch ganz auf die art der panne an...

wenn die nicht mehr "normal" fahren können dann isses nich verwunderlich wenn sie länger brauchen...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
wie lange ist das denn schon her??? bremen scheint mir dann doch ziemlich groß zu sein!!:rolleyes:

Bremen is acuh nich grad klein...;) so vor ner 3/4 std. ... ?
ich hab besseres zu tun, als die ganze Zeit auf die Uhr zu gucken...;) :p :D:D:D

@jack: kA... wird er uns aber denk ich mal gleich erzählen, wenn er denn mal da is...

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von jackmet
Ja, denn sach mal bescheid! Ach übrigens, das Quitschen bei meinem Auto sind nicht die Stoßdämpfer, sondern da is die Traggelenkmanschette gerissen....
hast du das nit gestern schon erzählt???
aber was ist das denn überhaupt???:confused:
Original geschrieben von Kiwok
jepp, hat geschmeckt! :) :D
na dass ist doch die hauptsache!!:D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Ja, denn sach mal bescheid! Ach übrigens, das Quitschen bei meinem Auto sind nicht die Stoßdämpfer, sondern da is die Traggelenkmanschette gerissen....

und was is das? wozu is die gut, und wie teuer wirds? jepp, mach ich, sag dann hier bescheid... oder die beiden selbst?!...