Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
@bw: aber ich käm mir komishc vor, wenn cih heute bei dir und family zum Grillen wär, also: lassen wir das und verschiebens...;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
so ich nbin dann auch erstmal wech und wohl vor dienstag auch nit wieder da!! Heut abend wohl noch son scheiß für die schule machen und dann morgen nach sylt fahren!!!:D

*wink*knuddl*

ich bin dann auch wech... viel spass auf Sylt... :)

*wink @all

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
*gähn*

oh man ich muss mir noch eine deckungskarte besorgen... muss ja morgen den bus/das wohnmobil durch den tüv bringen und anmelden...

so ein dreck...

hat nicht irgendwer von euch lust das für mich zu erledigen?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
So... Ville und FO kommen gleich her und stellen den Bus hier ab... Panne... mal schaun, wie wir die von hier nach Flensburg kriegen...:D :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von JoeJay
ich schätze mal mit dem zug nach bremen und von dort aus dann nach fl... denke mal dauert etwa 3-5 std die zugfahrt...

Ich weiß... bin die Strecke selber schon ein paar mal gefahren... nur, ich hab noch anderweitigen Besuch... deswegen... :p ;)

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
ich bin nru ein halbes jahr von bhv nach heide gefahren... und kenne daher die bescheidene zugverbindung... aber was musste das scheiss auto damals auch kaputt sein...