Original geschrieben von Membarus
vom Pferd erzählt? ich dachte, dat ging um sex?!![]()
Wir warn aber auch gut dabei, was das Thema anging... auhauaha...

Original geschrieben von Membarus

ja dat auch....Original geschrieben von Membarus

Original geschrieben von black widow
ja dat auch....
ne aber von wegen dass ihr da alle nur irgendnen scheiß erzzählt der am ende garnit wahr ist oder so!!! meine eltern sind da doch sehr skeptisch!!!!

Original geschrieben von Kiwok
Wir warn aber auch gut dabei, was das Thema anging... auhauaha...![]()

jop mach du das!!! aber hunger kireg ich auch langsam wieder!!!! mal seheh wann wir jetzt nachher grillen wollen...![]()

ja ok aber ich glaub davon ham sie nit so viel von mitbekommen eher als jacky mit den diyis angefngen hat hat meine mami ja son bissl wat mitbekommen und dann doch sehr komisch geguckt!!!Original geschrieben von Kiwok
Wir warn aber auch gut dabei, was das Thema anging... auhauaha...![]()

ja eigentlich sagen sie das nur ganz allgemein aber beziehen das dann auf sachen die damit garnits zu tun haben!!Original geschrieben von Membarus
höm? was sollen wir denn erzählt haben was nicht stimmt?![]()
komm doch vorbei, dann lkannst du mitgrillen!!Original geschrieben von Kiwok
Ich will auch grillen...![]()

ja ok aber ich glaub davon ham sie nit so viel von mitbekommen eher als jacky mit den diyis angefngen hat hat meine mami ja son bissl wat mitbekommen und dann doch sehr komisch geguckt!!!![]()

komm doch vorbei, dann lkannst du mitgrillen!!![]()
keine angst und hektik...
stimmt aber trotzdem!!Original geschrieben von Kiwok
hm... das war ja aber noch das jugendfreieste...![]()
@Membi: *wink*![]()

ja eigentlich sagen sie das nur ganz allgemein aber beziehen das dann auf sachen die damit garnits zu tun haben!!
von daher... geht schlecht...

außerdem warst du ja auch erst gestern mit dem "rest" da und man kann meinemn eltern ja auch nit zuviel abverlangen!!Original geschrieben von Kiwok
Ich komm dir da schon noch hoch...keine angst und hektik...
![]()

jop das glaub ich auch!!! aber...*angesternverweis*Original geschrieben von Kiwok
Wenn wir das machen würden, dürften wir uns alle nich treffen, weil dann ja alles an Lüge auffliegen würde...von daher... geht schlecht...
![]()
![]()
![]()