Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von black widow
ja dat auch....:rolleyes::D
ne aber von wegen dass ihr da alle nur irgendnen scheiß erzzählt der am ende garnit wahr ist oder so!!! meine eltern sind da doch sehr skeptisch!!!!

höm? was sollen wir denn erzählt haben was nicht stimmt? :confused:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ja ok aber ich glaub davon ham sie nit so viel von mitbekommen eher als jacky mit den diyis angefngen hat hat meine mami ja son bissl wat mitbekommen und dann doch sehr komisch geguckt!!!:rolleyes:

hm... das war ja aber noch das jugendfreieste...:D:D:D :rolleyes:

@Membi: *wink* :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ja eigentlich sagen sie das nur ganz allgemein aber beziehen das dann auf sachen die damit garnits zu tun haben!!

Wenn wir das machen würden, dürften wir uns alle nich treffen, weil dann ja alles an Lüge auffliegen würde... ;) von daher... geht schlecht... ;) :) :D