Original geschrieben von black widow
und jetzt hats angefangen zu blitzten!!! mal sehen wann dat so richtig in die volen geht...
*neidischguck* Ich will auch!!!

@Toffi: Nabend!

Nö... war einfach mal son kleiner Anfall...

und jetzt hats angefangen zu blitzten!!! mal sehen wann dat so richtig in die volen geht...

jop bei mir schon aber wir mach en nur dat was der gute jacky heute nachmittag erzählt hat!! also jetzt nit Dixi-bingo....Original geschrieben von Toffi Fee
Sachtmal, donnert das bei Euch so laut, oder wieso brüllt Ihr hier so rum?
![]()
![]()
![]()

Hä?Original geschrieben von black widow
jop bei mir schon aber wir mach en nur dat was der gute jacky heute nachmittag erzählt hat!! also jetzt nit Dixi-bingo....![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Ihr seid doch alle n bisserl GAGA! Hier is übrigens kein schlechtes Wetter...
...noch nich!
Neee...ich hab mir vorgenommen heute mal den ganzen Abend zu brüllen

jop bei mir schon aber wir mach en nur dat was der gute jacky heute nachmittag erzählt hat!! also jetzt nit Dixi-bingo....![]()

so das ist mir jetzt zu aufwendig...aber kiwi, membi, jacky und kiwis bruder waren heut nachmittag mal hier bei mir nach dem rechten sehen und da sind wir halt irgendwie darauf gekommen dass er das schon mal gemacht hat in schriftgröße hier son bissl zu spammen und dann hat er uns noch das dixi-bino erklärt!! ist echt ein total bekloppptes spielchen!!!!Original geschrieben von Toffi Fee
Hä?![]()

lass doch solange dixi-bingo spielen!!Original geschrieben von jackmet
Ich will Gewittääää!!!!!

*miteinstimm*mitnörgel*Original geschrieben von jackmet
Ich will Gewittääää!!!!!

Original geschrieben von Kiwok
nja, is glaub ich auch premiere im Forum... ob die andern uns dafür wohl allesamt fesseln und knebeln??
*malwiedereinwenigrandalier*
lass doch solange dixi-bingo spielen!!![]()
Weitere Vorschläge? 
Original geschrieben von jackmet
Das ist mir doch TITTE!!!!

Original geschrieben von Kiwok
Heute is mir mittlerweile eh fast alles egal...*weiter"schrei"*![]()