Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
und jetzt hats angefangen zu blitzten!!! mal sehen wann dat so richtig in die volen geht...

*neidischguck* Ich will auch!!! :D
@Toffi: Nabend! :)
Nö... war einfach mal son kleiner Anfall... :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
jop bei mir schon aber wir mach en nur dat was der gute jacky heute nachmittag erzählt hat!! also jetzt nit Dixi-bingo....:rolleyes:

nja, is glaub ich auch premiere im Forum... ob die andern uns dafür wohl allesamt fesseln und knebeln?? :D
*malwiedereinwenigrandalier*

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Toffi Fee
Hä? :confused:
so das ist mir jetzt zu aufwendig...aber kiwi, membi, jacky und kiwis bruder waren heut nachmittag mal hier bei mir nach dem rechten sehen und da sind wir halt irgendwie darauf gekommen dass er das schon mal gemacht hat in schriftgröße hier son bissl zu spammen und dann hat er uns noch das dixi-bino erklärt!! ist echt ein total bekloppptes spielchen!!!! :rolleyes:

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
also hier is das gewitter schon wieder vorbei...

war auch nix dolles...

als unwetter würde ich das nicht bezeichnen...

aber sah schon extrem geil aus wie das gewitter innerhalb von 15 minuten vom horizont aufgezogen ist... eine schöne schwarze wand die ein paar weisse wolken vor sich herschob... und in der schwarzen wand zuckten blitze von einer wolke zur nächsten...

so muss gleich mal raus... eine rauchen und dann einen der abflüße auf dem hofplatz frei machen... so ein scheiss da muss ich mir extra gummistiefel für anziehen... *mecker*