Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von black widow
sop ich bin dann mal weg!!! werd nämlich gleich lecker lecker eis essen gehen!! :D:D:D

*wink*

@Kiwi: sop meine Signatur hab ich nun doch geändert!! :(:( vielleicht findet sich ja mal wieder was neues!!!
na dann mal viel spaß!!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
@Kiwi: sop meine Signatur hab ich nun doch geändert!! :(:( vielleicht findet sich ja mal wieder was neues!!!

So... ich bin dann wieder da! Endlich... klar, als ich bei Membi los bin, und grad auffe Autobahn war, fängt dat an zu pissen...:(
und wat is ncoh? fällt mir unterwegs noch ein, dass mien Handy noch bei Membi im Auto war... gut, das die noch grad unter der Dusche stand, und nich schon zum Ficken war...:)

Aber ansonsten: Es war ein HAMMERSTGEILER Abend :) Danke dafür von mir und auch meinem Bruderherz... :)
Am spassigsten wars ja, als die "die Bar" abgeschlossen ham, und nur leider Gottes vergessen hatten, nachzugucken, ob alle raus sind...:D Warn se nömihc nich... Ich saß mit Membi im "Zugabteil", überall licht aus, keine Stimmen mehr, keine Mucke... hätt ja mal einer was sagen können, das da schon so früh Totentanz is??! :p

Bei bw wars auch sehr nett.. :) und das Foto is ja nur gelogen...;)

so... nu bin ich alle.... *Bierschnapp*gemütlichenForumabendmach*

Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Eingkeit und Blech und Freizeit für das Küstenhinterland!
Darauf lasst uns einen geben, liederlich mit Sex am Strand!

Einigkeit und Blech und Freizeit sind Garant für Flaschenpfand!
Blüh im Glanze roter Nasen, Schleswig-Holstein Strammverband!

*Mitgröhl* :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

jackmet

Original geschrieben von Kiwok

*Mitgröhl* :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

seeeeeeeeehhhhhrrrr schöööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
seeeeeeeeehhhhhrrrr schöööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Wenn, dann machen wir schon ne neue Seite kapott! :D
is ausser uns ja auch keine Sau da...;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wird gemacht Chef!!!

Ich schreibe, heute Abend auch nur noch groß! Ich mach ne Ein-Mann-Party!

YYYYYYYEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

Wat heißt hier Ein-Mann-Party??? Ich bin ja wohl acuh noch da!!! Und da bin ich bei!!!