black widow
W:O:A Metalhead
ach was solls, man kann halt nit alles haben...Original geschrieben von jackmet
Sorry
Ich hätte mal die Fotos davon mitbringen sollen![]()

und du weißt ja ehe sie die Musik nit leiser drehen komm ich da eh nit hin!!!

ach was solls, man kann halt nit alles haben...Original geschrieben von jackmet
Sorry
Ich hätte mal die Fotos davon mitbringen sollen![]()

Original geschrieben von black widow
ach was solls, man kann halt nit alles haben...
und du weißt ja ehe sie die Musik nit leiser drehen komm ich da eh nit hin!!!![]()
oder spätestens dann wenn ich 18 bin aber da steht Wacken ja nit mehr...*schnüff*Original geschrieben von jackmet
...dann wirst du wohl nie nach Wacken kommen......
Du weist ja:
FASTER
HARDER
LOUDER
jop ich weiß...aber irgendwas wird sich schon finden wo ich hinkommen kann und auch darfOriginal geschrieben von jackmet
Wie gesagt......man kann ja nich alles haben![]()

Original geschrieben von black widow
jop ich weiß...aber irgendwas wird sich schon finden wo ich hinkommen kann und auch darf![]()
warum.... ist doch schön mal nit nur Regen zu haben!! außerdem kann man dann auch mal ein bissl braun werden wen man ddie Veranlagung dazu hätteOriginal geschrieben von JoeJay
*gähn*
kann mal wer die heizung draussen abstellen...
kann man ja garnicht arbeiten heute... viel zu warm...

jop mach du das!! und dann werd mal schön braun in deinem Garten voller Unkraut!!Original geschrieben von jackmet
Naja.....ich werd jetzt erstmal in die Sonne gehen! Ein paar Bierchen werd ich mir genemigen und ein wenig für die Fahrschule lernen......

ok das mag sein aber wenn man nit arbeiten muss ist das hier doch einddeutig schöner als son belknackter regen!!!Original geschrieben von JoeJay
ich hatte dieses jahr schon drei oder viermal nen sonnenbrand... kommt ganz von allein wenn man praktisch jeden tag draussen arbeitet... und regen stört da genauso wie brütende hitze und sonne... am liebsten wären mir 15 grad und bewölkt... das is das ideale arbeitswetter...
*sichsorgenmach*ich mach mir keine Sorgen, dass es Metallica ist sondern, dass er überhaupt Metal mitsingt!!! Er ist nämlich der Meinung jeder, der lange Haare hat, ist ein Arschloch...Original geschrieben von JoeJay
oh nein... metallica... da würd ich mir auch anfangen sorgen zu machen...

ach herje!! was wollt ich euch denn damit sagen!!Original geschrieben von Iscariah
LPIO KMTIDJNM <1 ich wesr ic nej rl nlj disse! KÖDJ M ; KEIENME KGJKEJRMKEJ1 KJ; CXPO 1 ÜOKXL; ,1 WO SIDN EM 1 ;SMDNS M1
JDNB M;
PASXCGHT 1
*
JHNM
NACHRT
NA HJFTR
HEHEHE11
frodo!!!