Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
ich hatte dieses jahr schon drei oder viermal nen sonnenbrand... kommt ganz von allein wenn man praktisch jeden tag draussen arbeitet... und regen stört da genauso wie brütende hitze und sonne... am liebsten wären mir 15 grad und bewölkt... das is das ideale arbeitswetter...

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von JoeJay
ich hatte dieses jahr schon drei oder viermal nen sonnenbrand... kommt ganz von allein wenn man praktisch jeden tag draussen arbeitet... und regen stört da genauso wie brütende hitze und sonne... am liebsten wären mir 15 grad und bewölkt... das is das ideale arbeitswetter...
ok das mag sein aber wenn man nit arbeiten muss ist das hier doch einddeutig schöner als son belknackter regen!!!

ahhhhh hilfe.... mein Bruder fäng an Metallica mitzusingen!!! ich gölaub der ist krank geworden!!! :rolleyes: *sichsorgenmach*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Iscariah
LPIO KMTIDJNM <1 ich wesr ic nej rl nlj disse! KÖDJ M ; KEIENME KGJKEJRMKEJ1 KJ; CXPO 1 ÜOKXL; ,1 WO SIDN EM 1 ;SMDNS M1

JDNB M;

PASXCGHT 1
*

JHNM

NACHRT

NA HJFTR

HEHEHE11

frodo!!!
ach herje!! was wollt ich euch denn damit sagen!!
da wa ich wohl nach der disse nochmal am rechner was?? :D:D