Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
nach den Fotos zu urteilen biste scho ma nich klein!;)
... und böse schauste auch fast drein!

... und unschuldig............?

:D

ok, knapp anne 1,90...
böse? nja... die ham mir ja nich ganz umsonst den Titel ForumsTeddy und -Spielkind im Forumscamp 2003 verliehen...:D

und warum nich unschuldig? hä? na? :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
ich geb`s erst mal auf!
... bis morgen!;)

Du wartest doch nur drauf, das ich den Beweis für nicht unschuldig antrete...:p :D
na, mal schaun, was ich da für dich tun kann....:D:D:D ;)

Moin jacky :)

jepp! und Morgen um die Zeit dürften wir ca. in Hamburch sein... :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
nabnd jack :)
hmm.. ich hab auch erst um 15:30 schluß und bin erst um 16:00 daheim.. voll doof.. beamte müßte man sein; 12:00 freitags feierabend .D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Membarus
nabnd jack :)
hmm.. ich hab auch erst um 15:30 schluß und bin erst um 16:00 daheim.. voll doof.. beamte müßte man sein; 12:00 freitags feierabend .D

und wir warten dann bei dir auf dich...:D