Original geschrieben von suspicious
jemanden glauben und auf etwas bestehen!!!
zwei Formulierungen, di einen partout verdächtig machen!
*nörgel* hier klappt auch gar nix...

UNd wenn es so wäre?

Original geschrieben von suspicious
jemanden glauben und auf etwas bestehen!!!
zwei Formulierungen, di einen partout verdächtig machen!


Original geschrieben von Kiwok
*nörgel* hier klappt auch gar nix...
UNd wenn es so wäre?![]()

Original geschrieben von suspicious
keine Ahnung???
*auf falschen Fuß erwischt sei*

Original geschrieben von Kiwok
nja, wenn es es so wäre, das cih doch ein kleines, liebes unschuldiges Kiwi bin...![]()


Original geschrieben von suspicious
nach den Fotos zu urteilen biste scho ma nich klein!
... und böse schauste auch fast drein!
... und unschuldig............?
![]()


Original geschrieben von Kiwok
ok, knapp anne 1,90...
böse? nja... die ham mir ja nich ganz umsonst den Titel ForumsTeddy und -Spielkind im Forumscamp 2003 verliehen...
und warum nich unschuldig? hä? na?![]()

Original geschrieben von suspicious
ich geb`s erst mal auf!
... bis morgen!![]()






Original geschrieben von jackmet
Ich hoffe, dass ich morgen um diese Uhrzeit auch schon Fireabend hab.....

Original geschrieben von FallenOne
ding-ding-ding-DONG!
Original geschrieben von Membarus
nabnd jack
hmm.. ich hab auch erst um 15:30 schluß und bin erst um 16:00 daheim.. voll doof.. beamte müßte man sein; 12:00 freitags feierabend .D

Original geschrieben von Membarus
nabnd jack
hmm.. ich hab auch erst um 15:30 schluß und bin erst um 16:00 daheim.. voll doof.. beamte müßte man sein; 12:00 freitags feierabend .D
Original geschrieben von Finntroll
die hex ist tot?
