Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Membarus
nabnd jack :)
hmm.. ich hab auch erst um 15:30 schluß und bin erst um 16:00 daheim.. voll doof.. beamte müßte man sein; 12:00 freitags feierabend .D

mein neuer vorlesungsplan sagt nie vor 10.00 da sein und dreimal die woche nicht länger als 13.00...bin ich jetzt beamter?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hat eigentlcih einer der morgen anwesenden eine Digicam? Fotoapparat, vor allem mit mienem dauert zu lange, bis ich mienen arsch mal hoch und den Film zum entwickeln kriege... ich werde hier von diversen Seiten genötigt, mal neuere Fotos von mir zu präsentieren... :eek:
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
so!
ich kann nicht warten, muss gleich schon mal Warm-Up-Warm-Up-Party starten!:D

allerdings beinhaltet das auch, einige Sachen für morgen gleich noch zu regeln! das bedeutet Arbeit!:(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
so!
ich kann nicht warten, muss gleich schon mal Warm-Up-Warm-Up-Party starten!:D

allerdings beinhaltet das auch, einige Sachen für morgen gleich noch zu regeln! das bedeutet Arbeit!:(

Das is doch aber auch arbeit, die man irgendwo gerne macht? würd ich sofort bei mitmachen...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.975
12.744
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
Hat eigentlcih einer der morgen anwesenden eine Digicam? Fotoapparat, vor allem mit mienem dauert zu lange, bis ich mienen arsch mal hoch und den Film zum entwickeln kriege... ich werde hier von diversen Seiten genötigt, mal neuere Fotos von mir zu präsentieren... :eek:
jaaaaaaaaaaa wir wollen alle neue fotos von dir!!! :D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
jaaaaaaaaaaa wir wollen alle neue fotos von dir!!! :D:D:D

die inner Gallery sind ja ncoh vom letzten Wacken...:eek: nur bisher hab entweder ich geknipst, oder die, dies gibt, großzügist zensiert... :D ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.975
12.744
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
von mir meine Pics zensiert... ich fand einfach nich-Gallery geeignet... also hoff mal, das da dies WE was brauchbares bei rum kommt... ;)
dann mußt du die fotos aber gleich machen lassen!!

wenn noch alle etwas nuechtern sind!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
dann mußt du die fotos aber gleich machen lassen!!

wenn noch alle etwas nuechtern sind!!

nee, das muss, wenn dann schon so kommen... ich will nich so eklig billige Poser-Pics... :D :eek:

und was is mit dir? hm?