Original geschrieben von Membarus
nabnd jack
hmm.. ich hab auch erst um 15:30 schluß und bin erst um 16:00 daheim.. voll doof.. beamte müßte man sein; 12:00 freitags feierabend .D
mein neuer vorlesungsplan sagt nie vor 10.00 da sein und dreimal die woche nicht länger als 13.00...bin ich jetzt beamter?




