Original geschrieben von Gyfu
neje, erst morgen...um 14.15....dnach dann wohl noch n büschen schlafen und dann inne pumpe *freuhopsmachtu*![]()
hm... hier is gegen 15.30 abfahrt gen Membi, evtl. vorher noch den kalashnikov einkassiern, und dann is spätestens ab... 16.30 oder so Abfahrt gen kiel zu euch hübschen und dem was da kommen mag...


