Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
vielleicht sehen alle Gothen ungeschminkt so aus... wer weiß das schon?

wir? die Freundin von Nocturn sah anders aus, bzw. die eine Trulla, die da war?

@Gyfu: nix... :) nur mein obligatorisches "hm..." :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
och, diese woche ig nict....naja, sonst eben schnell nachlesen, nach neuen sachen suchen...und weg...aber der hammer-stress is ja schon vorbei....

*foanstarr*
haste was im auge??

wieso letzter abend??
gut, bald haste ja ferien :)

na, mein schiff legt morgen ab
ich werde reisen!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
wir? die Freundin von Nocturn sah anders aus, bzw. die eine Trulla, die da war?

@Gyfu: nix... :) nur mein obligatorisches "hm..." :D
indeed

die war sogar ganz hübsch ohne diese faschingsspinnweben im gesicht :D


...und nochwas... warum denken so ziemlich alle nicht-metaller das alle metalfrauen gleich goths sind? :mad:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
indeed

die war sogar ganz hübsch ohne diese faschingsspinnweben im gesicht :D


...und nochwas... warum denken so ziemlich alle nicht-metaller das alle metalfrauen gleich goths sind? :mad:
reden wir jetzt von seiner Freundin, oder der kleinen Blonden?

hm...? Mangelnde Ahnung? ;) Metaller sind ja acuh alle Satanisten?! ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
stümmt... hm... cih glaub, cih wollt acuh noch irgendwas anners schreiben... aber nagel mich ncih drauf fest?!

*hammerundnagelsuch*
wieso denn nich...??;)


@fo: axo....ich überleg immer noch, ob ich zur hochzeit von jan und christina gehe...das sind die beiden, wo wir bei der kieler woche gegrillt haben...das problem: es ist der wacken_freitag...ich weiß nich so recht...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
@fo: axo....ich überleg immer noch, ob ich zur hochzeit von jan und christina gehe...das sind die beiden, wo wir bei der kieler woche gegrillt haben...das problem: es ist der wacken_freitag...ich weiß nich so recht...
ja, ich erinnere mich
musst du wissen, ob du dann dahin gehst. heiraten tut man ja (eigentlich) nur einmal.
heißt das dann, du fehlst nur am freitag?
oder du gehst aus protest nicht hin, weil die rapfel falsch geschrieben haben ;)