Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
nja gut, aber unter nordlichter versteh ich allgemein Norddeutschland... sprich, mit Niedersachsen, und soferns denn sein muss, MeckPom...:D

alle andern? witzpille... :p die 3 oder 4 Leute... :D
witzpille ist ein kreatives wort... ich weine!

²toffi: ich leuchte am meisten :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
:confused: Sprachkurs für Deutsch mit englischem Akzent?

nö, jetzt nich :p
...und ich dachte ich hätte ein Siebgedächtnis... oder hast du das nicht mitgekriegt, wie letztes Jahr als wir auf B gecampt haben unser Nachbar den Franzosen den Satz beibringen wollte?

Die haben's nur überhaupt gar nicht hingekriegt :D:D:D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
...und ich dachte ich hätte ein Siebgedächtnis... oder hast du das nicht mitgekriegt, wie letztes Jahr als wir auf B gecampt haben unser Nachbar den Franzosen den Satz beibringen wollte?

Die haben's nur überhaupt gar nicht hingekriegt :D:D:D

stimmt... :D was ich davon aber nch gut in erninnerung hab, sind die beiden komischen, die den ganzen tag nur vor ihrem Zelt gesessen ham und wodka-RedBull gesoffen ham... :rolleyes: selten so komische und hässliche Menschen gesehen... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
stimmt... :D was ich davon aber nch gut in erninnerung hab, sind die beiden komischen, die den ganzen tag nur vor ihrem Zelt gesessen ham und wodka-RedBull gesoffen ham... :rolleyes: selten so komische und hässliche Menschen gesehen... :D
ja, die waren echt klasse.... die saßen tatsächlich von montag bis sonntag unter ihrem pavillion... vielleicht waren die auch festgewachsen?
oder die waren nicht echt, was ihre hässlichkeit erklären würde

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
ja, die waren echt klasse.... die saßen tatsächlich von montag bis sonntag unter ihrem pavillion... vielleicht waren die auch festgewachsen?
oder die waren nicht echt, was ihre hässlichkeit erklären würde

aber Wacken is doch nich unbedingt der richtige Platz fürn Gruselkabinett???