Original geschrieben von FallenOne
vielleicht sehen alle Gothen ungeschminkt so aus... wer weiß das schon?
wir? die Freundin von Nocturn sah anders aus, bzw. die eine Trulla, die da war?
@Gyfu: nix...
nur mein obligatorisches "hm..." 
Original geschrieben von FallenOne
vielleicht sehen alle Gothen ungeschminkt so aus... wer weiß das schon?
nur mein obligatorisches "hm..." 
Original geschrieben von Kiwok
@Gyfu: nix...nur mein obligatorisches "hm..."
![]()

gut, bald haste ja ferienOriginal geschrieben von Gyfu
och, diese woche ig nict....naja, sonst eben schnell nachlesen, nach neuen sachen suchen...und weg...aber der hammer-stress is ja schon vorbei....
*foanstarr*
haste was im auge??
wieso letzter abend??

indeedOriginal geschrieben von Kiwok
wir? die Freundin von Nocturn sah anders aus, bzw. die eine Trulla, die da war?
@Gyfu: nix...nur mein obligatorisches "hm..."
![]()


Original geschrieben von Gyfu
wenn es mich erstaunt, kann es so obligatorisch nich sein, nech?!![]()

Original geschrieben von FallenOne
gut, bald haste ja ferien
na, mein schiff legt morgen ab
ich werde reisen!
weil das die tanten sind, die sich am meisten produzieren und zur schau stellen und deswegen eben auch am meisten auffallenOriginal geschrieben von FallenOne
indeed
die war sogar ganz hübsch ohne diese faschingsspinnweben im gesicht
...und nochwas... warum denken so ziemlich alle nicht-metaller das alle metalfrauen gleich goths sind?![]()

hm... echt?Original geschrieben von Kiwok
hm... findest du aber eig. in jedem 2. Post oder so von mir?!![]()
reden wir jetzt von seiner Freundin, oder der kleinen Blonden?Original geschrieben von FallenOne
indeed
die war sogar ganz hübsch ohne diese faschingsspinnweben im gesicht
...und nochwas... warum denken so ziemlich alle nicht-metaller das alle metalfrauen gleich goths sind?![]()
Metaller sind ja acuh alle Satanisten?! 
Original geschrieben von Gyfu
morgen schon zum dong??
@kiwi: aber weniger zur begrüssung.....
morgen fahr ich zu 'ner hochzeit nach braunschweig und von da aus freitag morgen weiter zum dongOriginal geschrieben von Gyfu
morgen schon zum dong??
@kiwi: aber weniger zur begrüssung.....
Original geschrieben von Kiwok
stümmt... hm... cih glaub, cih wollt acuh noch irgendwas anners schreiben... aber nagel mich ncih drauf fest?!

Original geschrieben von Gyfu
*hammerundnagelsuch*
wieso denn nich...??

ja, ich erinnere michOriginal geschrieben von Gyfu
@fo: axo....ich überleg immer noch, ob ich zur hochzeit von jan und christina gehe...das sind die beiden, wo wir bei der kieler woche gegrillt haben...das problem: es ist der wacken_freitag...ich weiß nich so recht...

