vielleicht hatten sie das Mera Luna nicht gefunden?Original geschrieben von Kiwok
aber Wacken is doch nich unbedingt der richtige Platz fürn Gruselkabinett???

²toffi: bitte?

vielleicht hatten sie das Mera Luna nicht gefunden?Original geschrieben von Kiwok
aber Wacken is doch nich unbedingt der richtige Platz fürn Gruselkabinett???


Original geschrieben von Toffi Fee
AMOK-TELEFONIEREN!
ullatrullala...
Original geschrieben von jackmet
Ich muß zu Bett!
Gute Nacht@ALL!

Original geschrieben von FallenOne
vielleicht hatten sie das Mera Luna nicht gefunden?
²toffi: bitte?![]()
aber ob die die Jungs da haben wollen? ok... fertig geschminkt, vielleicht... aber so? näää... oder?Na, ganz viel telefonieren und dabei seinen persönlichen AMOK ablassenOriginal geschrieben von Kiwok
wie geht das denn???
Dumme Lieder dabei singen und über ehemalige Freundinnen herziehen 
maaaaaaaaaaamaaaaaaaaa!Original geschrieben von Gyfu
guten abend!!
*gähn*
bin müde, aber nützt ja nix, muss trotzdem lernen...naja, nu aber ersma ne pause....
Original geschrieben von Gyfu
guten abend!!
*gähn*
bin müde, aber nützt ja nix, muss trotzdem lernen...naja, nu aber ersma ne pause....


Original geschrieben von suspicious
so! ich mach mal weiter mit lernen!
Hi, Gyfu!


vielleicht sehen alle Gothen ungeschminkt so aus... wer weiß das schon?Original geschrieben von Kiwok
gnihihihi...aber ob die die Jungs da haben wollen? ok... fertig geschminkt, vielleicht... aber so? näää... oder?
Original geschrieben von FallenOne
maaaaaaaaaaamaaaaaaaaa!
halt!
hiergeblieben!
*knuddel*

viel spaß nochOriginal geschrieben von suspicious
so! ich mach mal weiter mit lernen!
Hi, Gyfu!





das ist gut, das mach ich mit meinem besten freund manchmal... wenn ich denn überhaupt irgendwann mal telefoniere
blöde erfindung, so ein telefonnene, aber du bist sonst immer so schnell wieder weg in letzter zeitOriginal geschrieben von Gyfu
habsch gesagt, ich renn gleich weg??
*reknuddel*
@kiwi: was "hm"???

Original geschrieben von FallenOne
nene, aber du bist sonst immer so schnell wieder weg in letzter zeit
...und heute ist doch unser letzter gemeinsamer abend
*verführerischzwinker*
hrrr
![]()