Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
ich glaub, in HH, HB und Niedersachsen verdienen die Leute so viel, dass sie abends lieber inner Kneipe ein Pils trinken, anstatt das billige aus`m eigenen Kühlschrank zu nuckeln!:rolleyes: :D

hm... aber dafür ham wir heir ne kleine aber feine Runde...:D zuviel wär acuh wieder unübersichtlicher und ncih so gemütlich?...;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
jop genau!! nit so wie gestern!! da war ich echt angearscht!!

ich bin krank und musste ins Bett... wollen hätt ich acuh ncoh nich gewollt... aber da war ich echt mehr tot als lebendig... :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
hm... nja, n paar sinds schon... nur irgendwie hauptsächlich die Kieler/Flensburger Ecke... und ich armer verlorener Kiwi mittendrin... :( *sichsauwohlfühlt*:) :D
der thread war ja auch ursprünglich mal als SH-thread gedacht (siehe meinen ersten post)

das heißt aber nicht, dass alle anderen jetzt gehen müssen.... nur weil sie keine echten nordlichter sind

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
hm... aber dafür ham wir heir ne kleine aber feine Runde...:D zuviel wär acuh wieder unübersichtlicher und ncih so gemütlich?...;)
ich find es ist genug.... klein und gemütlich ist doch okay

...und wir sind keine freaks
jedenfalls ich nicht

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
der thread war ja auch ursprünglich mal als SH-thread gedacht (siehe meinen ersten post)

das heißt aber nicht, dass alle anderen jetzt gehen müssen.... nur weil sie keine echten nordlichter sind

nja gut, aber unter nordlichter versteh ich allgemein Norddeutschland... sprich, mit Niedersachsen, und soferns denn sein muss, MeckPom...:D

alle andern? witzpille... :p die 3 oder 4 Leute... :D