Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
doch... aber wenn ich mir vor augen führe, das bei so wenig geld noch so viel Monat über is, nich so gut, ansonsten würd ich fast behaupten, das mir die Sonne ausm arsch scheint...:D

so... bin aber trozdem erstmal film gucken...

und Kopp hoch... :) hast doch Rafael zum aufpäppeln? oder is der auch zu beschäftigt? sonst komm cih nachher wieder, wenn sich das bis dahin hält...:D :) ;)

axo...ich verstehe :)

der muss ja auch lernen...aber passt schon, so schlimm isses nu auch wieder nich ;)
mal guggn, ob ich nachher da bin...aber ersma: *knuddelwink*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ne was is das??

Quatsch Comedy Club mit Nachwuchskomikern... war diesmal n 17jähriger bei... GENIAL! Knochentrocken, aber die Witze ham alle 1a gesessen! :) :D
und der Spruch gehörte zu dem Auszug: (geht um 10000 € Preisgeld) nja, und wenn das hier nichts wird, muss ich halt wieder Kinderfotos von mir an belgische Internetseiten verkaufen... kam live sehr geil... :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
hehe!! aso!!
hab ich leider verpaßt!!

aber ich mache doch keine kinderfotos!!
was denken sie denn von mir herr kiwi?

hm... stimmt... ich dachte auch eigentlich eher an vertan, weil 14 und geschminkt wie 45 (bzw 20 oder so, weil 45 is zu buäh und alt...)... :rolleyes: ;)

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
45
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Quatsch Comedy Club mit Nachwuchskomikern... war diesmal n 17jähriger bei... GENIAL! Knochentrocken, aber die Witze ham alle 1a gesessen! :) :D
und der Spruch gehörte zu dem Auszug: (geht um 10000 € Preisgeld) nja, und wenn das hier nichts wird, muss ich halt wieder Kinderfotos von mir an belgische Internetseiten verkaufen... kam live sehr geil... :D

Muhahaha jaaa, den hab ich gesehn, nur hammer der jung... :D:D:D