Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
boa alter jo!!
ich saß mit nem kumpel am dienstag draußen in mitten in der city! haben nen paar bier getrunken und wollten urlaub planen! ging aber nicht da andauernd ur duie geuilen weiber an uns vorbeigelaufen sind!!
wir sind zu überhaupt nix gekommen!!
weiß auch net wo die auf einmal alle hergekommen sind!! ich setz mich jetzt jeden tag inne stadt!! :D:D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
boa alter jo!!
ich saß mit nem kumpel am dienstag draußen in mitten in der city! haben nen paar bier getrunken und wollten urlaub planen! ging aber nicht da andauernd ur duie geuilen weiber an uns vorbeigelaufen sind!!
wir sind zu überhaupt nix gekommen!!
weiß auch net wo die auf einmal alle hergekommen sind!! ich setz mich jetzt jeden tag inne stadt!! :D:D

DEN Gedanken hatt ich auch schon... aber wenn dann nur mit Fotoapparat... sonst sind die Bilder von denen so schnell wieder wech... ;) Und bis zum näxten Sommer is ne lange Zeit... :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
DEN Gedanken hatt ich auch schon... aber wenn dann nur mit Fotoapparat... sonst sind die Bilder von denen so schnell wieder wech... ;) Und bis zum näxten Sommer is ne lange Zeit... :(
na kalr mit fotoapperat!!
habe zwar selber keinen aber mein kumpel!! :D:D

nur hatten wir leider nciht dabei das letzte mal!! :D
das nächste mal werden die alle geknipst!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
na kalr mit fotoapperat!!
habe zwar selber keinen aber mein kumpel!! :D:D

nur hatten wir leider nciht dabei das letzte mal!! :D
das nächste mal werden die alle geknipst!! :D

kannste dann ja abzüge von an belgische Internetseiten verkaufen... ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
moin

boah, was bin ich geschafft! 5,5 stunden lang bodenproben gesiebt... meine hände *autsch* alles eingerissen und trocken *eincrem*

und wie gehts euch so? :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Membarus
moin

boah, was bin ich geschafft! 5,5 stunden lang bodenproben gesiebt... meine hände *autsch* alles eingerissen und trocken *eincrem*

und wie gehts euch so? :)

och.... ich bin so gegen halb 11 aufgestanden, weil: ganze Woche frei... und im moment binnich im Forum beschäftigt, wie ewig nich mehr...:)

aber wieso Bodenproben? was machst du doch gleich???

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
nee, is ja auch nicht verwunderlich...;)

moin, kleener...wie schaut's aus??

@membi: *palmolivereich* :D

hm... überleg ich mir grad ncoh, aber an sich ganz gut... :)

und bei dir? was macht die Kunst?

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
och.... ich bin so gegen halb 11 aufgestanden, weil: ganze Woche frei... und im moment binnich im Forum beschäftigt, wie ewig nich mehr...:)

aber wieso Bodenproben? was machst du doch gleich???

bin Fachinformatikerin.. mensch, hätteste auch von selbst drauf kommen können :D :p

nee, im mom is edv-mäßig alles im lot; also nix zu tun. deshalb werd ich nu im labor ei9ngesetzt (hauptsache arbeit) und da mussten heut eben bodenproben gesiebt werden (genau! ein paar siebe inne hand und los gehts an den getrockneten san! wie damals im sandkasten :D )

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hm... überleg ich mir grad ncoh, aber an sich ganz gut... :)

und bei dir? was macht die Kunst?

wie du überlegst noch?? noch nicht ganz wach oder wie?! ;)

bei mir ist alles...öhm...gediegen...muss nachher noch zu ner vorlesung und zu meiner referatsgruppe für statistik, das is alles nich so prickelnd...und ich lern ansonsten eben...naja...gediegen eben ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Aber ich werd mir gleich erstmal Shaolin Soccer angucken...:)
Mein Bruder schmeißt sich grad halb in die Ecke vor Lachen.... kann so schlecht also ncih sein... :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
wie du überlegst noch?? noch nicht ganz wach oder wie?! ;)

bei mir ist alles...öhm...gediegen...muss nachher noch zu ner vorlesung und zu meiner referatsgruppe für statistik, das is alles nich so prickelnd...und ich lern ansonsten eben...naja...gediegen eben ;)

doch... aber wenn ich mir vor augen führe, das bei so wenig geld noch so viel Monat über is, nich so gut, ansonsten würd ich fast behaupten, das mir die Sonne ausm arsch scheint...:D

so... bin aber trozdem erstmal film gucken...

und Kopp hoch... :) hast doch Rafael zum aufpäppeln? oder is der auch zu beschäftigt? sonst komm cih nachher wieder, wenn sich das bis dahin hält...:D :) ;)