Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von jackmet
Ich bin der Langhaarige aus Preetz:D

Klar haben wir uns beim Stromschlag schon mal gesehen...

...aber ich weiß jetzt gar nicht genau, welcher von den langhaarigen Kielern du sein könntest:D

Moin, Moin!

Das mit dem Nicht-Kennen könnte man ja ändern!
Ich bin so ziemlich jedes mal da!

(Ja, ich weiss. Der Eintrag ist von gestern, aber ich komme leider nicht ganz mit. ;-( )

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
Moin, Moin!

Das mit dem Nicht-Kennen könnte man ja ändern!
Ich bin so ziemlich jedes mal da!

(Ja, ich weiss. Der Eintrag ist von gestern, aber ich komme leider nicht ganz mit. ;-( )

macht ja nix, dafür isses ja n Forum und man kann nachlesen... ;)

hm... dann ham wir uns mit Sicherheit schon mal gesehen... wir sind eigentlich immer mit ner relativ großen Gruppe da, und so ziemlich mit die letzten, die gehen... du wirst dich bestimmt an den dicken mit dem Feinripp erinnern? der gehört auch dazu... :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
ja, ich glaube, ich weiß, wen du meinst!
cooler Mosher! so soll`s sein - immer auf die Tanz- ääähhhh - Moshfläche! :)

ansonsten, um`s nicht zu spannend zu machen, bin ich leider einer der Deppen, die hi und da am Thresen aushelfen müssen!:-(
die Pumpe ist halt mein Brotgeber.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ja, ich glaube, ich weiß, wen du meinst!
cooler Mosher! so soll`s sein - immer auf die Tanz- ääähhhh - Moshfläche! :)

ansonsten, um`s nicht zu spannend zu machen, bin ich leider einer der Deppen, die hi und da am Thresen aushelfen müssen!:-(
die Pumpe ist halt mein Brotgeber.

hm... werd ich mal beim näxten Mal mit drauf achten... so groß is da ja acuh nich... (aber dafür umso gemütlicher!) ;) :D Ich werd mir auch extra mein 20.000er Shirt anziehen... :D
aber am 18. werd ich schon mal nich da sein...

ahja... da du ja noch neu hier bist ähm... meld dich mal kurz hier: http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=114395

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
hm... werd ich mal beim näxten Mal mit drauf achten... so groß is da ja acuh nich... (aber dafür umso gemütlicher!) ;) :D Ich werd mir auch extra mein 20.000er Shirt anziehen... :D
aber am 18. werd ich schon mal nich da sein...
[/url]

schade!
aber den 16.07. nicht vergessen!
s.a. unter:
http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=115084

so, nun noch schönen Feierabend!
ich werde jetzt schufften geh`n. :-((

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
schade!
aber den 16.07. nicht vergessen!
s.a. unter:
http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=115084

so, nun noch schönen Feierabend!
ich werde jetzt schufften geh`n. :-((

Dat hab ich schon aufm Plan, seit ich letztes Mal den Zettel dazu inne Finger gekriegt hab...:D :)

Das kommt aber acuh auf meine Schlafgelegenheit an... ich komm ja nich von da, sondern aus der Nähe von Bremen... Normalerweise penn ich bei Judas... sollte der ernsthaft bei nem Festival sein, wird das entweder nix, oder ich krieg n annern Schlafplatz woher...

namd Gyfu und Linde...:) darf man mthüpfen, oder si geschlossene Gesellschaft?