Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
"Na, wer bist du denn? Und wo ist das Einstandsbier????"

also ich bin der Langhaarige aus Kiel ;-)

wir haben uns bestimmt schon beim Stromschlag in der Pumpe gesehen! - oder?

P.S.: Das Einstandsbier steht gerade vor meiner Nase! ;-))

das mit dem Quoten üben wir noch mal, aber ansosnten: *Biernehm*

Prost! und willkommen in den Tiefen und unendlichen Weiten des bla und blubb mit freundlicher Unterstüntzung von *sülz* *hust*röchel*... ähm... Moin! :)

Wie? Jacky trinkt alkohol??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
auha... aber wär Bremen z.B. für nich nich näher dran gewesen?

achja... MOin :)
ja bremen wär näher dran gewesen!

aber ich wollte mal unbedingt ins das stadion von schalke!! war da noch nie!!

aber jetzt wo ich erfahren habe das in bremen auch noch in flames spielen ärger ich mich schon ein bischen!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ja bremen wär näher dran gewesen!

aber ich wollte mal unbedingt ins das stadion von schalke!! war da noch nie!!

aber jetzt wo ich erfahren habe das in bremen auch noch in flames spielen ärger ich mich schon ein bischen!!

so wie sich das gehört... :p
aber nja gut... Arena auf Schalke is bestimmt auch Erlebnis für sich... mehr Leute = mehr hübsche Mädels... und die alle weniger bekleidet, wenn das Wetter so bleibt... :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
so wie sich das gehört... :p
aber nja gut... Arena auf Schalke is bestimmt auch Erlebnis für sich... mehr Leute = mehr hübsche Mädels... und die alle weniger bekleidet, wenn das Wetter so bleibt... :D
oh ja echt! mehr huebsche mädels die weniger an haben?? warum? nur weil das stadion so geil is??

:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
oh ja echt! mehr huebsche mädels die weniger an haben?? warum? nur weil das stadion so geil is??

:D:D:D

also hier scheint die Sonne... eigentlcih deswegen... könnte sonst aber auch an deiner imposanten Erscheinung liegen... ;) :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
also hier scheint die Sonne... eigentlcih deswegen... könnte sonst aber auch an deiner imposanten Erscheinung liegen... ;) :D
hehe!!
ja passieet mir immer wieder das wenn die mädles mich sehen sich gleich anfangen die kleider vom leib zu reißen!! stimt schon!! :D:D:D

also hier in bs is es ja ur bewölkt!
weiß garbnicht wie im mich anziehn soll!
habe eigendlich seit dienstag somer eingeleutet und renne nurnoch in kurzer hose rum!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hehe!!
ja passieet mir immer wieder das wenn die mädles mich sehen sich gleich anfangen die kleider vom leib zu reißen!! stimt schon!! :D:D:D

also hier in bs is es ja ur bewölkt!
weiß garbnicht wie im mich anziehn soll!
habe eigendlich seit dienstag somer eingeleutet und renne nurnoch in kurzer hose rum!!

war mir doch so... geht mir ja nich anders... :rolleyes: :D
ja dann mach dat doch da auch??? könnse ja zumachen? also, was spricht dagegen? ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
ey kiwi wir sind echt die geilsen wa!! :D:D:D

ach die können das dach zumachen!! echt!! wie praktisch!! is ja geil!!

so dann geh ich in kurzer hose!!
dann drehen die weiber noch mehr durch weil ich ja mehr fleisch zeige!! und meine beine sind besonders geil!! :D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ey kiwi wir sind echt die geilsen wa!! :D:D:D

ach die können das dach zumachen!! echt!! wie praktisch!! is ja geil!!

so dann geh ich in kurzer hose!!
dann drehen die weiber noch mehr durch weil ich ja mehr fleisch zeige!! und meine beine sind besonders geil!! :D:D

sowieso und überhaupt...:D

rrrrrrrrr... nich das dir nachher die Kerle auch ncoh anne Beine rumgrabbeln... ;) :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
na doch das ist doch gerade geil!!! :D:D:D

hauptsache die lassen mich solange in ruhe wie metallica spielen!! danach oder dvor können die mich ruhig befallen ohne ende!! vielleicht sollte ich auch noch mein t shirt zu hause lassen!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
na doch das ist doch gerade geil!!! :D:D:D

hauptsache die lassen mich solange in ruhe wie metallica spielen!! danach oder dvor können die mich ruhig befallen ohne ende!! vielleicht sollte ich auch noch mein t shirt zu hause lassen!! :D

dann sieht das nachher so aus wie bei "Das Parfum" von Patrick Süßkind... die reissen dich in kleine Stückchen, weil jeder was von dir haben will... ;) ob das so erstrebenswert is? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
dann sieht das nachher so aus wie bei "Das Parfum" von Patrick Süßkind... die reissen dich in kleine Stückchen, weil jeder was von dir haben will... ;) ob das so erstrebenswert is? :D

mmmh ne! auch net so geil!!

jaja man hat es schon schwer wenn alle weiber hinter einem her sind!! :D:D

man kann sich nirgends mehr frei bewegen!! vorallem halt im sommer recht schwer!!

letzten sommer war es so schlimm da hab ich meine ganzen winterklamotten wieder angezogen damit man ja nix von mir erkennt!!
ok war ein bischen warm aber egal!! :D:D
ich hatte meine ruhe

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
mmmh ne! auch net so geil!!

jaja man hat es schon schwer wenn alle weiber hinter einem her sind!! :D:D

man kann sich nirgends mehr frei bewegen!! vorallem halt im sommer recht schwer!!

letzten sommer war es so schlimm da hab ich meine ganzen winterklamotten wieder angezogen damit man ja nix von mir erkennt!!
ok war ein bischen warm aber egal!! :D:D
ich hatte meine ruhe

aber im Sommer trauen sich auch immer die Mädels vor die Tür, die selbst in den dicksten Winterklamotten noch geil aussehen würden... erstaunlicherweise siehst von denen sonst das ganze Jahr nix... gibts das Phänomen bei euch auch?