Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ja immer rann mit den frischfleisch

m0In norden

ach jaa, es datt schöön, naja nich das arbeiten, aber das wetter z.B., und das ich am samstag ganz viel davon abbekommen, naja jedenfalls viel vom tag, wenn man um 20 nach 4 auf muss um zu arbeiten...., und ich könnte doch soo gut am auto basteln....

naja genuch gemeggrt, gkleich kommem simpsons :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Judas
Genau die. Eine Unterart von denen lauert Dir mitunter am Wegesrand auf und zieht Dir die Hosen runter...
Putziges Völkchen...

die unterart kenn ich noch gar nicht...ist bestimmt die viel zu seltene unterart der ballermänner

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
puuuh
so, war jetzt den ganzen tag wattwandern an der nordsee und hab in der nordsee gebadet, wir haben traumwetter gehabt und ich hab ca. 100000 sommersprossen mehr als gestern.
außerdem hat sich eine fast den zeh abgeschnitten und geblutet wie ein schwein und der äußerst tuffige lehrer hat sich wie ein kleinkind angestellt, weil er nicht wattwandern wollte und nicht dreckig werden wollte und das alles so furchtbar stank und er dachte, wir wollten ihn umbringen. für ihn sind wir jetzt kurvas.
außerdem haben sich ein paar der polinnen, die erst 15 sind beschwert, dass sie in der woche nicht in die disco dürfen und es gab einen großen streit zwischen den jüngeren austauschteilnehmern und deren eltern.
jetzt haben sie auch noch rausgekriegt, dass wir "alten" morgen abend ins roxy gehen und gleich noch mehr radau gemacht. das alles an einem friedlichen grillabend, langeweile hatten wir also nicht :D

na ich bin mal auf morgen gespannt. die haben sich darauf geeinigt, dass die 15jährigen polinnen mit ihrem tuffigen äußerst freundlichen lehrkörper in die disco gehen dürfen ("ihr deutschen seid ja echt zurück geblieben, ihr spielt noch im matsch, kurva...")

murmelmurmelmurmelmurmel

zum glück haben wir mit unseren austauschschülerinnen keine probleme und das wattwandern haben wir uns von dem schnösel auch nicht verderben lassen

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von villeman
der olle hätte ne schlammpackung verdient :D:D:D:D
leider hatte ich keine lust, auf ihn zu warten. er stolzierte 1 km hinter uns her

wir hatten ihm gesagt, wenn er am rand der lahnungen am extra für wanderer angelegten geländer lang geht kann ihm nichts passieren. wir sind natürlich mitten durch den modder gelaufen (macht ja auch sonst keinen spaß) und er hinter uns her und beklagt sich dann, dass seine schönen beinchen so dreckig geworden sind

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
guten morgen!

boah, mir tut das hinterteil weh.. bin immer noch nicht den fahrrad-sattel gewohnt :(
gesten mit das Jris ne kleine Rad-Toer gemacht; 20 km :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Membarus
guten morgen!

boah, mir tut das hinterteil weh.. bin immer noch nicht den fahrrad-sattel gewohnt :(
gesten mit das Jris ne kleine Rad-Toer gemacht; 20 km :)

die war doch aber wirklich klein... :)
das behaupte sogar ich! :D

Moin Norden! :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Moin auch!
Boah, unser Miez-Haus kriegt ne neue Heizung. Ich hatte gedacht, dass kalt duschen mit der Bundeswehrzeit passe gewesen wäre...

*bibber*

Ich werd wohl wieder ins schöne warme Kuschelbettchen kriechen...
*gähn*

Moin oh du mein Lieblings-Arschloch! :D ;)
Solltest du dann nich zumindest jetzt wach sein???
is doch nich wahr....?! :eek:
na denn gute Nacht! :)

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Kiwok
Moin oh du mein Lieblings-Arschloch! :D ;)
Solltest du dann nich zumindest jetzt wach sein???
is doch nich wahr....?! :eek:
na denn gute Nacht! :)

Naja, an sich schon. An der Uni war ich ja auch schon. Heut nachmittag noch Lerngruppe und bis dahin noch ein wenig Schlaf tanken.
Waren gestern mitm Sulmerer und seiner Frau in Laboe ein paar Bier trinken, der urlxxxt hier grade. War zwar net spät, aber irgendwie hat´s mich doch ein wenig mitgenommen...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Naja, an sich schon. An der Uni war ich ja auch schon. Heut nachmittag noch Lerngruppe und bis dahin noch ein wenig Schlaf tanken.
Waren gestern mitm Sulmerer und seiner Frau in Laboe ein paar Bier trinken, der urlxxxt hier grade. War zwar net spät, aber irgendwie hat´s mich doch ein wenig mitgenommen...

kurz aber heftig? oder einfach aus der Übung? ;)
hm... ich werd heut wieder nich wirklich was produktives machen... wie auch in halblind...? :D

Werd ich nachher NWN nochmal ein wenig malträtieren... :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Na denn viel Spass!

<<-- schlafen geht

kriegen wa hin... da fällt mr grad auf, ich hab noch gar keine Ahnung, wie dat Wetter is, und wies heute mit Mädels begucken aussieht...
*dasalserstesänderngeht* :D

angenehme Nachtruhe...:)